Batterie RR350 MY 2019
- Sven
- Topic Author
- Visitor
-
11 Jun 2020 13:51 #1
by Sven
Batterie RR350 MY 2019 was created by Sven
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem bei meiner RR350 MY2019 das ich schon öfters in der Hecke stand und die Batterie versagt hat und ich das Mopped nicht mehr mit dem E starter anbekommen habe. Heute hat nachdem ich anschieben musste auch der Tacho nicht mehr funktioniert. Kann mir da einer sagen ob das ein bekanntes Problem ist, muss man vielleicht einfach eine bessere Batterie einbauen?! Oder hat das andere Hintergründe?!
Vielen Dank im vorraus!
Liebe Grüße
Sven
Ich habe das Problem bei meiner RR350 MY2019 das ich schon öfters in der Hecke stand und die Batterie versagt hat und ich das Mopped nicht mehr mit dem E starter anbekommen habe. Heute hat nachdem ich anschieben musste auch der Tacho nicht mehr funktioniert. Kann mir da einer sagen ob das ein bekanntes Problem ist, muss man vielleicht einfach eine bessere Batterie einbauen?! Oder hat das andere Hintergründe?!
Vielen Dank im vorraus!
Liebe Grüße
Sven
Please Log in to join the conversation.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
11 Jun 2020 14:07 #2
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic Batterie RR350 MY 2019
Neben den üblichen Verdächtigen wie Verkabelung, saubere Massepunkte etc.: Checken, ob/mit welcher Spannung die Batterie geladen wird. Forensuche nach "Ladespannung" und verwandte Begriffe bringt einige Threads zum Thema, kann (muss aber nicht) ein Problem bei den 18/19 EFI sein.
- gerd langer
- Visitor
-
11 Jun 2020 18:13 #3
by gerd langer
Replied by gerd langer on topic Batterie RR350 MY 2019
Wenn sie öfters gestartet werden muss in kurzer Zeit und die battarie nicht mehr neu ist wird's an der spannungsversorgung liegen. Gibt's hier im Forum ausführlich diskutiert. Es kommen oft nur 12.5 Volt an der battarie an , das reicht nicht aus um sie vernünftig nachzuladen. Ich habe einen extra Kabelbaum verbaut und siehe da, 14.2 v und keine Probleme mehr.. Gruß Gerd
Time to create page: 0.525 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- Batterie RR350 MY 2019