Fahrwerkseinstellung an der Beta RR 350 Racing
- JoshiRR350Racing
- Topic Author
- Visitor
-
15 Jun 2020 15:40 #1
by JoshiRR350Racing
Fahrwerkseinstellung an der Beta RR 350 Racing was created by JoshiRR350Racing
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem eine Beta RR 350 Racing BJ 2015 gekauft.
Zurzeit fahre ich allerdings fast ausschließlich Motocross und möchte nun mein Fahrwerk hart einstellen. Allerdings bin ich in der ganzen Thematik neu und weiß noch nicht so recht wie es genau Funktioniert.
Bisher hab ich Druck und Zugstufe vorne wie hinten Relativ Reingedreht so wie die federvorspannung erhöht. Leider gibt es keinerlei Angaben wie bei meiner alten KTM wie das Fahrwerk hart ist oder nicht also wieviel Klicks hart sind.
Kann mir jemand von euch da ein paar Angaben machen ?
Vielen Dank Joshua
Ich habe mir vor kurzem eine Beta RR 350 Racing BJ 2015 gekauft.
Zurzeit fahre ich allerdings fast ausschließlich Motocross und möchte nun mein Fahrwerk hart einstellen. Allerdings bin ich in der ganzen Thematik neu und weiß noch nicht so recht wie es genau Funktioniert.
Bisher hab ich Druck und Zugstufe vorne wie hinten Relativ Reingedreht so wie die federvorspannung erhöht. Leider gibt es keinerlei Angaben wie bei meiner alten KTM wie das Fahrwerk hart ist oder nicht also wieviel Klicks hart sind.
Kann mir jemand von euch da ein paar Angaben machen ?
Vielen Dank Joshua
Please Log in to join the conversation.
- Onkel Fester
- Visitor
-
15 Jun 2020 17:11 #2
by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic Fahrwerkseinstellung an der Beta RR 350 Racing
frag Tante Google mit den Worten: "Fahrwerk einstellen enduro" und sie wird dir helfen
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
15 Jun 2020 17:37 #3
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic Fahrwerkseinstellung an der Beta RR 350 Racing
Durchhänge checken, ggf. Federn anpassen, Klicks der Dämpfung zählen und bei einer mittleren Einstellung anfangen und halt fahren und in kleinen Schritten rumspielen. Tipps zu Symptomen und mögl. Ursachen/Abhilfe bspw. bei Pepe (pepe-tuning.de) oder einer der anderen zahlreichen einschlägigen Adressen.
Time to create page: 0.653 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- Fahrwerkseinstellung an der Beta RR 350 Racing