Beta RR Hupe anschließen (STVO-Kit)

• J0nas
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
27 Nov 2020 11:06 #1 by J0nas
Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer Beta RR 300 (Bj. 2019). Da ich mit der Maschine häufig auf der Straße fahre, wollte ich das STVO-Kit auch möglichst vollständig verbauen. Was mich ein wenig nervt ist das wackelige Heck an dem Kennzeichenhalter sowie -beleuchtung befestigt werden, hier ist der Halter bereits gebrochen und das Kennzeichen verbogen (vermutlich da es auf den Hinterreifen aufgehauen ist), aber das ist ein anderes Thema.

Wenn ich richtig recherchiert habe gehört die Hupe mit an die Kühlerhalterung vorne rechts. Doch ich finde nirgends Informationen dazu wo genau der Anschluss der Hupe am Kabelbaum versteckt ist. Da die Hupe auch nur zwei Klemmen für Kabelschuhe oder Ähnliches hat brauche ich doch bestimmt auch noch nen Adapter mit Kabelschuhen oder ähnliches?

Falls mir vielleicht jemand bei meinem Vorhaben (mit Bilder o. ä.) weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.

LG J0nas

Please Log in to join the conversation.

• Micha300rr
  • Visitor
  • Visitor
27 Nov 2020 13:28 #2 by Micha300rr
Replied by Micha300rr on topic Beta RR Hupe anschließen (STVO-Kit)
Hallo,

Sieh mal nach ob beim Lenkkopf nicht ein Kabel liegt was unterm Tank raus kommt.
Ansonsten Tank runter und da müsste das Kabel liegen. Kannste so direkt an die Hupe dran machen ohne Adapter. Sind nur 2 kabelschuhe dran --)

Zu deinem Heck Problem... Glaube kaum einer hat die verlängerung hier dran... :po: weiß ja nicht wie oft du auf der Straße fährst aber mit der Verlängerung würde ich zb nicht ins Gelände fahren...

• J0nas
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
27 Nov 2020 16:42 #3 by J0nas
Replied by J0nas on topic Beta RR Hupe anschließen (STVO-Kit)
Hey,

danke hab die Hupe soeben erfolgreich anschließen können, die Kabelschuhe waren tatsächlich unterm Tank versteckt ;).

LG

Time to create page: 0.459 seconds