12L Tank IMS passt nicht so recht
- MartinP
- Topic Author
- Visitor
-
30 Dec 2020 10:08 #1
by MartinP
12L Tank IMS passt nicht so recht was created by MartinP
Servus ;)
Da ich ja jetzt eine 390 racing meine Eigen nennen kann hab ich auch zufällig direkt einen 12L Tank von IMS gebraucht bekommen. Laut dem Händler soll der bis MY 2019 passen hat der Verkäufer gesagt.
Im allgemeinen passt er auch aber der Kabelbaum der über dem Rahmen liegt sperrt sich. bzw die Ausparrung die der originale Tank hat, fehlt beim IMS.
Auf allen Fotos / Videos von Montagen hab ich gesehen, dass der Kabelbaum unter dem roten Rahmenüberzug läuft.
Wurde das 2019 geändert? Würdet ihr den Kabelbaum einfach wieder unten rum legen?
LG, Martin
Da ich ja jetzt eine 390 racing meine Eigen nennen kann hab ich auch zufällig direkt einen 12L Tank von IMS gebraucht bekommen. Laut dem Händler soll der bis MY 2019 passen hat der Verkäufer gesagt.
Im allgemeinen passt er auch aber der Kabelbaum der über dem Rahmen liegt sperrt sich. bzw die Ausparrung die der originale Tank hat, fehlt beim IMS.
Auf allen Fotos / Videos von Montagen hab ich gesehen, dass der Kabelbaum unter dem roten Rahmenüberzug läuft.
Wurde das 2019 geändert? Würdet ihr den Kabelbaum einfach wieder unten rum legen?
LG, Martin
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
30 Dec 2020 12:06 - 30 Dec 2020 12:07 #2
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic 12L Tank IMS passt nicht so recht
Bei meiner 18 war er auch oben, ich behaupte mal, das war der Originalzustand.
Last edit: 30 Dec 2020 12:07 by Martin Kemmeter.
- Bastlwastl
- Visitor
-
30 Dec 2020 13:04 #3
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic 12L Tank IMS passt nicht so recht
ginge es vieleicht mit vorsicht und nem thermofön ? holzstange herrichten und da wos zwickt sachte eindrücken.
weis aber nicht ob dieser kunstoff eine wiederwärmung mag .
ansonnsten wäre es ja eine einfache lösung . ausser der verlust von 30ml tankvolumen
weis aber nicht ob dieser kunstoff eine wiederwärmung mag .
ansonnsten wäre es ja eine einfache lösung . ausser der verlust von 30ml tankvolumen

- b-joe
- Visitor
-
30 Dec 2020 14:01 #4
by b-joe
Replied by b-joe on topic 12L Tank IMS passt nicht so recht
äh, einfacher ist wohl das kabel untenrum zu verlegen.
- MartinP
- Topic Author
- Visitor
-
30 Dec 2020 15:46 #5
by MartinP
Replied by MartinP on topic 12L Tank IMS passt nicht so recht
Alles klar, dann werd ich wohl die Kabel untenrum verlegen.
Das ist die beste Lösung und wird wohl im allgemeinen auch so gemacht wenn ich mir Videos und Bilder im Netz so anschaue.
Das ist die beste Lösung und wird wohl im allgemeinen auch so gemacht wenn ich mir Videos und Bilder im Netz so anschaue.
Time to create page: 0.757 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- 12L Tank IMS passt nicht so recht