Schwimmerstand RR 300 2020

• quickmick25
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
18 Jan 2021 08:34 #1 by quickmick25
Schwimmerstand RR 300 2020 was created by quickmick25
Guten Morgen,

Ich weiss,dieses Thema wurde schon oft behandelt,aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig mit meinem Schwimmerstand...

Hat evtl jemand ein Bild zur Hand,wo man einen ordentlich angepassten Schwimmerstand einer Beta sieht?

In welchem Bereich funktioniert die Beta am besten und was kann passieren wenn der Schwimmerstand zu niedrig eingestellt ist?

Dass bei Vollgas kein Benzin mehr nachkommt wenn die Kammer leer ist,ist mir klar,aber kann es auch sein dass das Motorrad insgesamt magerer läuft (kommt mir so vor und hört sich auch anders an)?

Vg

Please Log in to join the conversation.

• quickmick25
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
19 Jan 2021 07:38 #2 by quickmick25
Replied by quickmick25 on topic Schwimmerstand RR 300 2020
Kann keiner helfen?

Vg

• gerd langer
  • Visitor
  • Visitor
19 Jan 2021 08:13 #3 by gerd langer
Replied by gerd langer on topic Schwimmerstand RR 300 2020
Das hast du doch in dem anderen Thema schon angesprochen, und meinerseits habe ich sogar ein Bild eingestellt. Du stellst hier sozusagen zum 2. mal die selbe Frage ...

• quickmick25
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
19 Jan 2021 08:51 - 19 Jan 2021 08:52 #4 by quickmick25
Replied by quickmick25 on topic Schwimmerstand RR 300 2020
In dem anderen Thema sprachen wir von der Markierung im Vergaser.

Auf deinem Bild (ist das ein RR Vergaser ?) sieht es aus als müsse der Schwimmer paralell zur unteren Vergaserkante sein?

Meine anderen Fragen wurden nicht angesprochen...deshalb würde ich gerne hier nur über den Gaser sprechen... :knips:

"In welchem Bereich funktioniert die Beta am besten und was kann passieren wenn der Schwimmerstand zu niedrig eingestellt ist?

Dass bei Vollgas kein Benzin mehr nachkommt wenn die Kammer leer ist,ist mir klar,aber kann es auch sein dass das Motorrad insgesamt magerer läuft (kommt mir so vor und hört sich auch anders an)?"
Last edit: 19 Jan 2021 08:52 by quickmick25.

Time to create page: 0.710 seconds