Oversizelenker Befestigungen Handguards

• M@tt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
01 Dec 2013 21:57 #11 by M@tt
Replied by M@tt on topic Oversizelenker Befestigungen Handguards
Also hatte ja wegen einem Anbausatz nachgefragt und eine Antwort erhalten. (danke nochmal :dau: )

-> Der Lenker scheint von Reikon zu sein. Es gab von Barkbusters bis vor kurzem ein spezielles Anbaukit für genau diesen Betalenker. Leider hat der Hersteller nun umgestellt und der alte ist neu nicht mehr zu bekommen. Nun gibt es einen universellen der passen soll? Laut Artikelbild bin ich da skeptisch.

Nun kommen also meine alten Acerbis Rally Schützer ohne Alubügel dran. Anbaukit versuche ich mal die vorhandenen anzupassen oder selber was basteln mal sehen ob´s funktioniert.

Vielleicht mache ich auch irgendwann ein anderen Lenker drauf für den es ein Anbaukit gibt und der eine geringere Kröpfung hat.

Gruß
M@tt

Please Log in to join the conversation.

• M@tt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
17 Dec 2013 20:55 #12 by M@tt
Replied by M@tt on topic Oversizelenker Befestigungen Handguards
Na also Handguards sind jetzt endlich auch passend verbaut. :hoch:
Der Lenker ist übrigens von Neken. Hätt ich die Lenkerklemmung mal früher demontiert. :bli:

Hab meine alten "Acerbis Rally Brush" ohne Alubügel von meiner 650iger verbaut.
Das Anbaukit hat die Teilenummer: AC-8437 (0528) und kostet ca. 40 Euro. (nach Stunden Suche in US-Foren fündig geworden)
Die Klemmung sitzt jetzt gut ohne Spalt. Liegt flächig auf. Denke es sollte auch stabil sein, wird sich dann im Einsatz zeigen.

Gruß
M@tt

Bilder:

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.533 seconds