Dreckenach Enduro Marathon 2015
- yutah
- Topic Author
- Visitor
-
Der Enduro Marathon vom MSC Dreckenach findet dieses Jahr findet vom 28. - 30. August statt.
Diesmal läuft die Veranstaltung über den ADAC und es wird eine Lizenz benötigt!
Ihr solltet also mindestens die C-Lizenz besitzen, könnt aber auch eine Tageslizenz für ca. 20€ kaufen. Die 20 € sind nicht mehr aktuell. Die Tageslizenzen sind normale C-Lizenzen, die am Tag der Veranstaltung mit einem Zuschlag von 3€ verkauft werden, also 28€ oder 53€. Günstiger und einfacher wird es also, wenn ihr euch selbst eine Lizenz beim DMSB besorgt.
Die technische und die Papierabnahme wird am Freitag sein.
Weitere Infos folgen bald.
Wir freuen uns schon auf euch und ein tolles Enduro-Wochenende!

Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-

yutah wrote: ...könnt aber auch eine Tageslizenz für ca. 20€ kaufen. Die 20 € sind nicht mehr aktuell. Die Tageslizenzen sind normale C-Lizenzen, die am Tag der Veranstaltung mit einem Zuschlag von 3€ verkauft werden, also 28€ oder 53€...

- Redcat
- Visitor
-
Frank
- Afr
- Visitor
-
Redcat wrote: @ yutah: Ich würde gerne einen oder mehrere BETA-Hochkaräter wie z.B. Ben Hemingway, Phil Bertl, Miha Spindler (beide Erzberg-Finisher) oder Jürg Schütz (Hells Gate Finalist) dazu einfliegen. Ich gehe davon aus, dass jeder eine Lizenz der jeweiligen Heimatföderation besditzen. Kannst Du klären, wie das funktionieren kann?
Frank
.....

- admin
- Visitor
-
Redcat wrote: @ yutah: Ich würde gerne einen oder mehrere BETA-Hochkaräter wie z.B. Ben Hemingway, Phil Bertl, Miha Spindler (beide Erzberg-Finisher) oder Jürg Schütz (Hells Gate Finalist) dazu einfliegen...
Afr wrote: ...
also da bin ich gleich mal 20 jahre jünger....

- M@tt
- Visitor
-
Freu mich schon soo drauf.

Gutes Wetter ist bestellt.

Gruß
M@tt
- yutah
- Topic Author
- Visitor
-
UUUh, da bin ich absolut überfragt.Redcat wrote: @ yutah: Ich würde gerne einen oder mehrere BETA-Hochkaräter wie z.B. Ben Hemingway, Phil Bertl, Miha Spindler (beide Erzberg-Finisher) oder Jürg Schütz (Hells Gate Finalist) dazu einfliegen. Ich gehe davon aus, dass jeder eine Lizenz der jeweiligen Heimatföderation besditzen. Kannst Du klären, wie das funktionieren kann?
Frank
- yutah
- Topic Author
- Visitor
-
admin wrote:
20 Euro
20 Euro
20 Euro + 3 Euro = 28 Euro oder 53 Euro ???
Steh ich auf´m Schlauch?
Nö, der Beitrag war nicht sonderlich deutlich

Eine C-Lizenz ist für 1 Jahr gültig und kostet 25 EUR für Mitglieder im ADAC, AvD, DMV, ADMV, ACV, VFV oder PCD. Alle Anderen müssen 50 EUR bezahlen.
Falls man eine Lizenz direkt vor Ort erwirbt, bekommt man eine sog. Tageslizenz. Die Tageslizenzen sind normale C-Lizenzen, die am Tag der Veranstaltung mit einem Zuschlag von 3€ verkauft werden.
- admin
- Visitor
-
yutah wrote: ...Ich leite das mal weiter an den Vorstand und melde mich, wenn es eine Info dazu gibt.

- Redcat
- Visitor
-
Dann glaube ich fest an den Spassfaktor für die anderen Teilnehmer und auch für mich, wenn unsere Marke da gut aussieht. Daher bitte die formalen Zulassungskriterien klären, um den rest kümmer ich mich. Da ich den Kalender der herren nicht kenne, ist das natürlich erstmal ne Idee.
Frank
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Termine, Sport
- Dreckenach Enduro Marathon 2015