Dreckenach Enduro Marathon 2015

• yutah
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
24 Feb 2015 08:30 #1 by yutah
Dreckenach Enduro Marathon 2015 was created by yutah
Ich mach hier mal einen neuen Thread auf mit den Infos für die 2015er Veranstaltung:

Der Enduro Marathon vom MSC Dreckenach findet dieses Jahr findet vom 28. - 30. August statt.

Diesmal läuft die Veranstaltung über den ADAC und es wird eine Lizenz benötigt!

Ihr solltet also mindestens die C-Lizenz besitzen, könnt aber auch eine Tageslizenz für ca. 20€ kaufen. Die 20 € sind nicht mehr aktuell. Die Tageslizenzen sind normale C-Lizenzen, die am Tag der Veranstaltung mit einem Zuschlag von 3€ verkauft werden, also 28€ oder 53€. Günstiger und einfacher wird es also, wenn ihr euch selbst eine Lizenz beim DMSB besorgt.

Die technische und die Papierabnahme wird am Freitag sein.

Weitere Infos folgen bald.

Wir freuen uns schon auf euch und ein tolles Enduro-Wochenende! :dau:

Please Log in to join the conversation.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
24 Feb 2015 08:45 #2 by admin
Replied by admin on topic Dreckenach Enduro Marathon 2015
:sir: Klasse Thread, ich freue mich schon auf die Veranstaltung. Termin ist fest vermekt. Ich werde für euch wieder schöne :kam: schießen, so wie 2013 .

((- Das Mitfahren überlasse ich den "großen" Jungs, aber...

(} ... sorry yutah, wenn ich mitfahren wollte, hier komme ich nicht mit:

yutah wrote: ...könnt aber auch eine Tageslizenz für ca. 20€ kaufen. Die 20 € sind nicht mehr aktuell. Die Tageslizenzen sind normale C-Lizenzen, die am Tag der Veranstaltung mit einem Zuschlag von 3€ verkauft werden, also 28€ oder 53€...

:taler: 20 Euro
:stop: 20 Euro
(} 20 Euro + 3 Euro = 28 Euro oder 53 Euro ???

--) Steh ich auf´m Schlauch?

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
24 Feb 2015 10:40 #3 by Redcat
Replied by Redcat on topic Dreckenach Enduro Marathon 2015
@ yutah: Ich würde gerne einen oder mehrere BETA-Hochkaräter wie z.B. Ben Hemingway, Phil Bertl, Miha Spindler (beide Erzberg-Finisher) oder Jürg Schütz (Hells Gate Finalist) dazu einfliegen. Ich gehe davon aus, dass jeder eine Lizenz der jeweiligen Heimatföderation besditzen. Kannst Du klären, wie das funktionieren kann?

Frank

• Afr
  • Visitor
  • Visitor
24 Feb 2015 17:26 #4 by Afr
Replied by Afr on topic Dreckenach Enduro Marathon 2015

Redcat wrote: @ yutah: Ich würde gerne einen oder mehrere BETA-Hochkaräter wie z.B. Ben Hemingway, Phil Bertl, Miha Spindler (beide Erzberg-Finisher) oder Jürg Schütz (Hells Gate Finalist) dazu einfliegen. Ich gehe davon aus, dass jeder eine Lizenz der jeweiligen Heimatföderation besditzen. Kannst Du klären, wie das funktionieren kann?

Frank

..... :cool: also da bin ich gleich mal 20 jahre jünger.... :dau:

• admin
  • Visitor
  • Visitor
24 Feb 2015 18:06 #5 by admin

Redcat wrote: @ yutah: Ich würde gerne einen oder mehrere BETA-Hochkaräter wie z.B. Ben Hemingway, Phil Bertl, Miha Spindler (beide Erzberg-Finisher) oder Jürg Schütz (Hells Gate Finalist) dazu einfliegen...

Afr wrote: ... :cool: also da bin ich gleich mal 20 jahre jünger.... :dau:

:date: ...und ich markiere den Termin noch fetter als fett in meinem Kalender!... :cool: :herz:

• M@tt
  • Visitor
  • Visitor
24 Feb 2015 18:57 #6 by M@tt
Replied by M@tt on topic Dreckenach Enduro Marathon 2015
Juhuu, sehr schön.
Freu mich schon soo drauf. )))

Gutes Wetter ist bestellt. :sonne:

Gruß
M@tt

• yutah
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
25 Feb 2015 07:20 #7 by yutah
Replied by yutah on topic Dreckenach Enduro Marathon 2015

Redcat wrote: @ yutah: Ich würde gerne einen oder mehrere BETA-Hochkaräter wie z.B. Ben Hemingway, Phil Bertl, Miha Spindler (beide Erzberg-Finisher) oder Jürg Schütz (Hells Gate Finalist) dazu einfliegen. Ich gehe davon aus, dass jeder eine Lizenz der jeweiligen Heimatföderation besditzen. Kannst Du klären, wie das funktionieren kann?

Frank

UUUh, da bin ich absolut überfragt. (} Ich leite das mal weiter an den Vorstand und melde mich, wenn es eine Info dazu gibt.

• yutah
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
25 Feb 2015 07:57 - 25 Feb 2015 08:32 #8 by yutah
Replied by yutah on topic Dreckenach Enduro Marathon 2015

admin wrote:
:taler: 20 Euro
:stop: 20 Euro
(} 20 Euro + 3 Euro = 28 Euro oder 53 Euro ???

--) Steh ich auf´m Schlauch?

Nö, der Beitrag war nicht sonderlich deutlich *) ...das mit den 20 EUs war Quatsch... typischer Copy/Paste-Fehler :klo: So sieht`s aus:

Eine C-Lizenz ist für 1 Jahr gültig und kostet 25 EUR für Mitglieder im ADAC, AvD, DMV, ADMV, ACV, VFV oder PCD. Alle Anderen müssen 50 EUR bezahlen.
Falls man eine Lizenz direkt vor Ort erwirbt, bekommt man eine sog. Tageslizenz. Die Tageslizenzen sind normale C-Lizenzen, die am Tag der Veranstaltung mit einem Zuschlag von 3€ verkauft werden.
Last edit: 25 Feb 2015 08:32 by yutah.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
25 Feb 2015 09:41 #9 by admin

yutah wrote: ...Ich leite das mal weiter an den Vorstand und melde mich, wenn es eine Info dazu gibt.

:star: Dann wollen wir mal hoffen, dass der Vortstand erkennt, wie seine Veranstaltung aufgewertet würde, wenn solche Kracher dabei wären.

))) Mit Ben Hemingway in einem Rennen zu starten, ist bestimmt für alle Teilnehmer toll, für die Zuschauer sowieso.

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
26 Feb 2015 17:30 #10 by Redcat
Replied by Redcat on topic Dreckenach Enduro Marathon 2015
yutah hat sich bei mir nochmal gemeldet und Bedenken geäussert, ob die eher rustikal organisierte Veranstaltung denn überhaupt den Hochkarätern gefallen würde. Das kann ich mit "ja" beantworten, da z.B. Hemingway und Bertl gelernte Trialer sind und mit den Enduros sensationell Sektionen fahren. Sie sind eigentlich traurig, dass es bei den normalen Extremenduros nicht auf die 0 Punkte ankommt. Das war in Dreckenach letztes Mal eben anders.

Dann glaube ich fest an den Spassfaktor für die anderen Teilnehmer und auch für mich, wenn unsere Marke da gut aussieht. Daher bitte die formalen Zulassungskriterien klären, um den rest kümmer ich mich. Da ich den Kalender der herren nicht kenne, ist das natürlich erstmal ne Idee.

Frank

Time to create page: 1.106 seconds