Balade Mons (B) 10.03.18

• djungle
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
02 Mar 2018 19:17 #21 by djungle
Replied by djungle on topic Balade Mons (B) 10.03.18
Antwort ist schon da. Formulare kommen nächste Woche. Relaxt die Belgier...

Please Log in to join the conversation.

• Jogi
  • Visitor
  • Visitor
11 Mar 2018 19:10 #22 by Jogi
Replied by Jogi on topic Balade Mons (B) 10.03.18
So schön war es und anstrengend 178km und ich fühl mich komplett im Arsch, aber das Grinsen ist da )))

Wetter war bis auf eine Stunde Regen um 13 Uhr auch top, der Boden war schwer und nass, die Party danach scheen...

Djungle was macht dein Finger, nächstes mal mit geschlossenen Handschützern....(gute Besserung vom GasGasfahrer)

• Micha_D
  • Visitor
  • Visitor
11 Mar 2018 19:32 #23 by Micha_D
Replied by Micha_D on topic Balade Mons (B) 10.03.18
Hallo,

auch mein Grinsen ist immer noch im Ansatz zu erkennen, das war echt eine tolle Veranstaltung.

Aber ACHTUNG:

Gestern habe ich mir von einem netten GAS GAS 300 Fahrer aus BM- ... Handschuhe geliehen und ihn dann aus den Augen verloren. Leider haben wir trotz Vorstellung Deinen Namen vergessen,...

Über Meldung oder Hinweise, die zur Ermittlung führen, würde ich mich sehr freuen, damit kein Zweifel an der Redlichkeit von Endurofahrern aufkommt!!

• djungle
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
11 Mar 2018 21:04 #24 by djungle
Replied by djungle on topic Balade Mons (B) 10.03.18
Danke der Nachfrage, Texte kommen wohl ein paar Tage im 9 Finger System - aber nix Gravierendes. Demnächst auf jeden Fall mit ordentlichen Handguards - sind schon ausgesucht. Denke spätestens Pfingsten sieht man sich. Passe Partout passt leider partout nicht in meinem Kalender:-(
Die Strecke bis zum Mittag fand ich auch klasse - wobei mein scheinbar Anfänger Vermögen schon ganz gut gefordert wurde. Aber dabei lernt man wohl...
Freue mich schon auf die nächste Balade.

• Jogi
  • Visitor
  • Visitor
11 Mar 2018 21:34 #25 by Jogi
Replied by Jogi on topic Balade Mons (B) 10.03.18

Micha_D wrote: Hallo,

auch mein Grinsen ist immer noch im Ansatz zu erkennen, das war echt eine tolle Veranstaltung.

Aber ACHTUNG:

Gestern habe ich mir von einem netten GAS GAS 300 Fahrer aus BM- ... Handschuhe geliehen und ihn dann aus den Augen verloren. Leider haben wir trotz Vorstellung Deinen Namen vergessen,...

Über Meldung oder Hinweise, die zur Ermittlung führen, würde ich mich sehr freuen, damit kein Zweifel an der Redlichkeit von Endurofahrern aufkommt!!

könnte der Chris Papen gewesen sein, ich frag mal...

Time to create page: 0.810 seconds