Balade Dour 20.05.2018
- yutah
- Visitor
-
22 May 2018 09:41 #11
by yutah
Replied by yutah on topic Balade Dour 20.05.2018
Da ich die letzten Jahre blöderweise immer verletzungsbedingt
ausgefallen bin, hatte ich ganz vergessen, was für eine schöne Balade dies ist. Die Runde war dieses Jahr auch schön gelegt: das langweilige Pistengeballer um die Mittagszeit war schnell vergessen, weil noch so viele nette Gimicks nachmittags kamen. Die Halde zum Schluss war ein grosser Spielspaß.
Ich grinse noch heute debil vor mich hin

Please Log in to join the conversation.
- Nomi
- Visitor
-
12 Aug 2018 06:27 #12
by Nomi
Replied by Nomi on topic Balade Dour 20.05.2018
Ja yutah,
ein Traum aus guter Wanderung und immer wieder ganz tollen, sportlich knackigen Sektionen.

Definitiv nix für
Und eine richtig große Beta-Truppe waren wir auch, was mich gar nicht mehr erstaunt, denn im Dunstkreis um mich herum wächst die Anzahl der Betas stetig.
Für unsere Truppe steht Dour 2019 schon fest im Kalender.
Wir haben dort schließlich noch einen Rucksack hängen...
Ist ja kein Rennen, aber 10 Stunden durch Umwege, Tanke suchen und die o. g. Panne von djungle würden wir wir nächstes Jahr schon ganz gerne knacken.
(um vielleicht nur eine Stunde nach euch ins Lager zurückzukommen, statt 5 Stunden später).
Als nächstes steht die Libramont an, wo sich bei mir bereits viele Bekannte Nasen angesagt haben.

ich freue mich, gute Zeit bis dahin, wir sehen uns
ein Traum aus guter Wanderung und immer wieder ganz tollen, sportlich knackigen Sektionen.

Definitiv nix für
Und eine richtig große Beta-Truppe waren wir auch, was mich gar nicht mehr erstaunt, denn im Dunstkreis um mich herum wächst die Anzahl der Betas stetig.

Für unsere Truppe steht Dour 2019 schon fest im Kalender.
Wir haben dort schließlich noch einen Rucksack hängen...

Ist ja kein Rennen, aber 10 Stunden durch Umwege, Tanke suchen und die o. g. Panne von djungle würden wir wir nächstes Jahr schon ganz gerne knacken.
(um vielleicht nur eine Stunde nach euch ins Lager zurückzukommen, statt 5 Stunden später).
Als nächstes steht die Libramont an, wo sich bei mir bereits viele Bekannte Nasen angesagt haben.

ich freue mich, gute Zeit bis dahin, wir sehen uns

- djungle
- Visitor
-
12 Aug 2018 20:34 #13
by djungle
Replied by djungle on topic Balade Dour 20.05.2018
Moin Nomi,
dann wollen wir es doch bei der Libramont mal ein wenig zügiger angehen - vorausgesetzt die RR 400 hält.
Freu mich auf ein Wiedersehen.
VG
djungle
dann wollen wir es doch bei der Libramont mal ein wenig zügiger angehen - vorausgesetzt die RR 400 hält.
Freu mich auf ein Wiedersehen.
VG
djungle
- Nomi
- Visitor
-
12 Aug 2018 20:52 #14
by Nomi
Replied by Nomi on topic Balade Dour 20.05.2018
OK. Du fährst vor

- admin
- Visitor
-
13 Aug 2018 08:44 #15
by admin
Euch ganz viel Spaß bei all euren Baladen, lasst die Mopeds und euch heil.

Du würdest dich wundern, einige von uns fahren mittlerweile fast alles, wenn auch ein bisschen langsamer als ihr mit euren Powerbikes, es muss ja noch Zeit zum
-pflücken bleiben...
Replied by admin on topic Balade Dour 20.05.2018

Nomi wrote: ...Definitiv nix für
...

Time to create page: 0.663 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-