Enduro-Marathon in Dreckenach 24./25.8.
- Kochmütze
- Visitor
-

Please Log in to join the conversation.
- Afr
- Visitor
-

- Afr
- Visitor
-
Kochmütze wrote: So lange du nicht mit einem Lambo oder so dort auftauchst,gibt es keinen Grund zur Sorge
ab ins bett...
- yutah
- Topic Author
- Visitor
-
M@tt wrote: Wie jetzt ich hab doch extra Sonne bestellt!
Mal eine Frage zum Parken bei der Veranstaltung -> Wo wird denn mit dem Auto geparkt? Hab da grad ein bissl Sorgen ob ich bei feuchtem Boden überhaupt bis dahin komme mit meiner Karre?
Gruß
M@tt
Auf der Homepage vom MSC gibt es eine Anfahrtsskizze . Aktuell ist allerdings das Autobahnkreuz Koblenz auf der A61 ist in Fahrtrichtung Trier aus beiden Richtungen gesperr!

Die Leute die von Köln runter kommen müssen die Ausfahrt 36 Plaid rausfahren und dann links Richtung Kober-Gondorf/Lonnig Fahren. Die Leute die von Süden hoch kommen müssen die Ausfahrt 38 Koblenz-Metternich rausfahren und dann rechts richtung Wolken/Lonnig fahren. Und wer von der A3 über die A48 Kommt muß vor der Baustelle sich links einordnen.
Parkmöglichkeiten für die Fahrer und Zuschauer gibt es oberhalb des Clubgeländes, also von Lonnig/Rüber kommend. Auf Beschilderung achten! Man muss dafür maximal 200 m über einen ganz gut befestigten Feldweg fahren. Das sollte auch bei Regen normalerweise keine Schwierigkeiten bereiten.
Wir wünschen euch eine stressfreie Anfahrt!

- admin
- Visitor
-

- Kochmütze
- Visitor
-
So, ich geh jetzt einkaufen und packen, morgen Früh hole ich noch den Frank ST ab und dann ab nach Dreckenach

- M@tt
- Visitor
-

Gruß
M@tt
- halpgas
- Visitor
-

- admin
- Visitor
-

- admin
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Termine, Sport
- Enduro-Marathon in Dreckenach 24./25.8.