Nikolaus-ALP-Fahrt 2013
- Deko
- Visitor
-
halpgas wrote:
Deko wrote: ... Ich melde mich damit an!!! ...
Deko: klasse, dass Du dabei bist.
Kommst Du wieder mit deiner alpgedienten Verlobten oder stellst Du uns diesmal deine neue Freundin vor
Das kommt aufs Wetter an! Bei

Meine neue italienische Freundin, vielleicht meinst Du die, bleibt unter der Decke, bis die Alte durch ist.
Gruß, Deko
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
Aber beim Fahren wird uns schon warm werden

Dachte an deine neue "rothaarige" Italienerin (

- Deko
- Visitor
-
... die für mich neue Italienerin ist nicht Rot

Die Rote ist zwar erst 2008 aus

Ich glaube Du meinst erstere, oder? Die, also die schwarze, muss aber noch zum Schminken, hat einige Kratzer und der Liedschatten an der Wange die müssen erneuert werden. Dann sollte sie aussehen wie neu geboren. Dann folgen

Alles klar?, Gruß Deko
Ps: Zu den Temperaturen: ich bin Optimist

- alp
- Visitor
-
Bin aber auch nicht so der Freund von Gemeinschaftsschlafräumen, vielleicht gibt es noch ein paar genauere Infos zur Unterkunft. Evtl. schlafe kann ich auch im Bus schlafen.

- trebeta
- Visitor
-
keine Sorge.

Wir verfügen über 1 EZ = Schnarcherzimmer - vergeben, oder es gibt noch weitere Schnarchen die es mit mir aufnehmen???

Dazu noch 3 weitere Räume (solleten mehr Alpinisten zusagen), einer mit einem Festbrand-Boller-Ofen für’s gemütliche Sitzen. Schlafsack nicht vergessen.!
Wir haben auch einen Lagerfeuer- Grillplatz, wird bestimmt aber zu „schattig“?

gruß trebeta
- trebeta
- Visitor
-
zur Nikolaus-ALP-Ausfahrt sind alle ALP's (Alp 200, Alp 4.0, TR34 m. LRK/Zweisitzer, Alp B7 Zweisitzer) und deren Fahrer eingeladen!!!

Hat Burkhard extra noch mal vermerkt!

gruß trebeta
- halpgas
- Visitor
-
alp wrote: Also wenn ich hier was von Bier trinken höre muß ich den Aufruf folgen und mich auch zur Stelle melden.
Bin aber auch nicht so der Freund von Gemeinschaftsschlafräumen, vielleicht gibt es noch ein paar genauere Infos zur Unterkunft. Evtl. schlafe kann ich auch im Bus schlafen.![]()
Mind. ein Zimmer wird nicht mit Bierfürzen gewürzt und lautem Sägen beschallt, das in dem ich schlafe - das sage ich euch!
Die Möglichkeit für deinen Bus ist doch sicher gegeben - daran kann es nicht liegen, was trebeta/admin?
Hast du nicht ne Standheizung

- schlewge
- Visitor
-
habe auch schon den "Ausritt ins Visier" genommen und werde mit

Gruß aus dem Pott von Georg
- trebeta
- Visitor
-
Super eingeloggt.schlewge wrote: Hallo Männers,
habe auch schon den "Ausritt ins Visier" genommen und werde mitkommen und drin schlafen.
Gruß aus dem Pott von Georg
trebeta
- LaLoo
- Visitor
-

- You are here:
-
Home
-
Forum