Für die Füße… Größe Gaerne Balance oiled
- Dani
- Topic Author
- Visitor
-
wer hat denn wohl oben genannte Stiefel in seiner passenden Größe und könnte mir folgende Daten über sich preisgeben:
Fußlänge und Fußbreite mit Benennung der Messmethode; Euro Schuhgröße der Gaerne Stiefel; Euro Schuhgröße im Alltagsschuhwerk (bitte auch benennen).
Auch unvollständige Datensätze könnten von Nutzen sein!
Hintergrund ist online Kaufabsicht - und ich hasse Ressourcenverschwendung.
Ich danke den geneigten Stiefelträgern im Voraus!
Beste Grüße
Dani
Please Log in to join the conversation.
- Jogi
- Visitor
-
Normale Schuhgröße 43 bis 43,5 in den Gaerne 44
- BudeII
- Visitor
-
Jogi wrote: sau bequeme Stiefel
Da kann ich mich anschließen und wasserdicht noch dazu!
Die Größe ist bei mir einfach, normal 47 und auch die Stiefel haben diese Größe.
Gruß
Werner
- Dani
- Topic Author
- Visitor
-
eise Nike Turnschuhe komplett vergessen kann. Nike sind mir entweder zu eng oder wenn die Breite passt stehen sie vorne ca. 3cm über…
Ich habe in eher breit geschnittenen Turnschuhen 42 oder 42,5 - ich tendiere dazu die Balance in 43 zu nehmen bin aber noch unsicher
- Onkel Fester
- Visitor
-
- Jogi
- Visitor
-

- 4stroke23
- Visitor
-
- 4stroke23
- Visitor
-
Die Gearne Balance haben sehr weiche Laufsohlen und guten Grip, doch wer nun Fußrasten scharf gezackt oder mit 4mm Pins fährt macht die Sohhle in Stehbereich relativ schnell kaputt, da halten die Sohlen anderer Hersteller wesentlich länger.
Jeder hat andere Füße, da heist es anprobieren.
- rumag
- Visitor
-
4stroke23 wrote: Ich kam mit der Passform der Gaerne Balance nicht ganz zurecht, meine gemessene Schuhgröße 45,5 ...bei den Stiefeln in 46 war zwar die Innensohle von der Länge OK und auch vergleichbar mit anderen Innensohlen meiner Schuhe, trotzdem waren mir zu klein zu flach vorne um die Zehen und der obere Stiefelabschluß war mir zu weit für meine doch eher schlanken Waden,.. Größe 47 waren Boote und mir eindeutig zu groß.
Die Gearne Balance haben sehr weiche Laufsohlen und guten Grip, doch wer nun Fußrasten scharf gezackt oder mit 4mm Pins fährt macht die Sohhle in Stehbereich relativ schnell kaputt, da halten die Sohlen anderer Hersteller wesentlich länger.
Jeder hat andere Füße, da heist es anprobieren.
Ich habe auch schlanke Waden. Was für Stiefel hast du gekauft?
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Sonstiges
-
Themenparkplatz
- Für die Füße… Größe Gaerne Balance oiled