Familientaugliches Feriendomizil gesucht!
- Froschkönig
- Topic Author
- Visitor
-
12 Jun 2014 12:30 #1
by Froschkönig
Familientaugliches Feriendomizil gesucht! was created by Froschkönig
Servus!
Da ich meine Frau und Kinder leider nicht von den Vorzügen von Brebu Nou, Wittmann's oder Poiana Marului überzeugen kann, bin ich auf der Suche nach einem familientauglichen Endurorevier. Bevorzugt Südtirol, Norditalien oder Südfrankreich, Alternativen sind gerne genommen.
Optimal wäre eine nette Fereinwohnung / Pension oder Ähnliches, vielleicht mit Pool für Frau und Kinder . Ab besten nicht zuweit vom Schuss damit man mit der Familie auch was unternehmen kann. Der Plan wäre in der früh zu
und den Nachmittag der Famillie zu widmen. Ein Guide wäre da sicherlich von Vorteil 
Für Tipps stets dankbar verbleibt mit besten Grüßen
der Froschkönig
Da ich meine Frau und Kinder leider nicht von den Vorzügen von Brebu Nou, Wittmann's oder Poiana Marului überzeugen kann, bin ich auf der Suche nach einem familientauglichen Endurorevier. Bevorzugt Südtirol, Norditalien oder Südfrankreich, Alternativen sind gerne genommen.
Optimal wäre eine nette Fereinwohnung / Pension oder Ähnliches, vielleicht mit Pool für Frau und Kinder . Ab besten nicht zuweit vom Schuss damit man mit der Familie auch was unternehmen kann. Der Plan wäre in der früh zu

Für Tipps stets dankbar verbleibt mit besten Grüßen
der Froschkönig
Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Visitor
-
12 Jun 2014 16:25 #2
by LaLoo
Replied by LaLoo on topic Familientaugliches Feriendomizil gesucht!
Oasi verde ?
- admin
- Visitor
-
12 Jun 2014 18:51 #3
by admin
Oasi Verde und die dort zulässigen Strecken sind normalerweise nur für Wanderenduros und Trialer, nicht aber für Sportenduros zu haben...
Replied by admin on topic Familientaugliches Feriendomizil gesucht!

- Choice
- Visitor
-
12 Jun 2014 19:16 #4
by Choice
Replied by Choice on topic Familientaugliches Feriendomizil gesucht!
Viamaggip!
- admin
- Visitor
-
12 Jun 2014 19:22 - 12 Jun 2014 19:22 #5
by admin
Replied by admin on topic Familientaugliches Feriendomizil gesucht!
Last edit: 12 Jun 2014 19:22 by admin.
- yutah
- Visitor
-
23 Jun 2014 06:47 - 23 Jun 2014 06:47 #6
by yutah
Replied by yutah on topic Familientaugliches Feriendomizil gesucht!
Falls dir die Südtoskana nicht zu weit ist, wird auch unsere Homebase gerne zum Familienurlaub genommen: www.moto-adventures.de
Unterkunft in sympatische, rustikale Familienpension mit Pool und Bauernhof. Bis zum Meer ist es nicht weit und man kann viele schöne Ausflüge machen. Endurotouren für verschiedene Fahrniveaus starten quasi in Garten, Roadbooks können beliebig kombiniert werden. Wer will kann fahren bis zum Abwinken, die Gegend bietet reichhaltig Geländespass.
Unterkunft in sympatische, rustikale Familienpension mit Pool und Bauernhof. Bis zum Meer ist es nicht weit und man kann viele schöne Ausflüge machen. Endurotouren für verschiedene Fahrniveaus starten quasi in Garten, Roadbooks können beliebig kombiniert werden. Wer will kann fahren bis zum Abwinken, die Gegend bietet reichhaltig Geländespass.

Last edit: 23 Jun 2014 06:47 by yutah.
Time to create page: 0.724 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Sonstiges
-
Themenparkplatz
- Familientaugliches Feriendomizil gesucht!