Petition
- EnduroTom
- Topic Author
- Visitor
-
06 Sep 2014 15:29 - 06 Sep 2014 20:52 #1
by EnduroTom
Petition was created by EnduroTom
Petition
"Teilnutzung des Landschaftsgebiets Borkenberge"
Anmerkung admin: Hab den Link von Endurotom korrigiert, jetzt funzt er...
Anmerkung admin: Hab den Link von Endurotom korrigiert, jetzt funzt er...
Last edit: 06 Sep 2014 20:52 by .
Please Log in to join the conversation.
- expowermopedfahrer
- Visitor
-
08 Sep 2014 19:59 #2
by expowermopedfahrer
Replied by expowermopedfahrer on topic Petition
Hallo Tom
Wünsche euch ganz viel Erfolg! Habe auch die Petition unterschrieben, glaube aber, dass ihr damit keinen Erfolg haben werdet.
So etwas in der Art haben wir auch versucht. Offroadpark...................Französische Panzerbrigade kehrt heim, großes Gelände wird frei. Allerdings schon zwei Jahre zuvor auf Drängen der Lobbyisten klamm heimlich zum Naturschutzgebiet erklärt, um es den bekannten Lobbyistengruppen Naturschutz und Jagd zu sichern.
Letzte Aussage des weich gespülten Bürgermeisters: Gute Idee, aber sie glauben doch nicht wirklich, dass ich meine politische Karriere wegen so etwas aufs Spiel setze?
Trotzdem, bei euch kann alles anders laufen, daher probieren geht über studieren und viel Glück!
Gruß
Wünsche euch ganz viel Erfolg! Habe auch die Petition unterschrieben, glaube aber, dass ihr damit keinen Erfolg haben werdet.
So etwas in der Art haben wir auch versucht. Offroadpark...................Französische Panzerbrigade kehrt heim, großes Gelände wird frei. Allerdings schon zwei Jahre zuvor auf Drängen der Lobbyisten klamm heimlich zum Naturschutzgebiet erklärt, um es den bekannten Lobbyistengruppen Naturschutz und Jagd zu sichern.
Letzte Aussage des weich gespülten Bürgermeisters: Gute Idee, aber sie glauben doch nicht wirklich, dass ich meine politische Karriere wegen so etwas aufs Spiel setze?
Trotzdem, bei euch kann alles anders laufen, daher probieren geht über studieren und viel Glück!
Gruß
- fennek
- Visitor
-
- Gruni
- Visitor
-
06 Oct 2014 13:03 #4
by Gruni
Replied by Gruni on topic Petition
Ich wünsche viel Erfolg bei der Petition!
Ob ich jemals dorthin komme? Ist ja nicht so weit von Bonn.
Auf jeden Fall habt Ihr meine Unterschrift.
Ich drücke die Daumen, wäre toll, wenn es klappt.
Gruß
Claudia
Ob ich jemals dorthin komme? Ist ja nicht so weit von Bonn.
Auf jeden Fall habt Ihr meine Unterschrift.
Ich drücke die Daumen, wäre toll, wenn es klappt.

Gruß
Claudia
- Micha_D
- Visitor
-
- expowermopedfahrer
- Visitor
-
06 Oct 2014 17:40 #6
by expowermopedfahrer
Replied by expowermopedfahrer on topic Petition
Ja, finde ich sehr gut!
Es muss auch endlich was passieren.
Denke, wenn wir schon zu fast 100% "Ex DDR Führungskräfte" allesamt Schichtebrotklauer und Schaffschuhversteckler in dem unsrigen Politikgestaltungstheater haben, die ohnehin nix außer "Kauern und Ausbeuterstaat"
hinbekommen, sollte diese Elite
was für die unendlich gelangweilte Jugend tun und wie früher im "Arbeiter und Bauernstaat" AUCH den Motorsport fördern!
Es muss auch endlich was passieren.

Denke, wenn wir schon zu fast 100% "Ex DDR Führungskräfte" allesamt Schichtebrotklauer und Schaffschuhversteckler in dem unsrigen Politikgestaltungstheater haben, die ohnehin nix außer "Kauern und Ausbeuterstaat"

- Begga75
- Visitor
-
- Begga75
- Visitor
-
- Visitor
-
07 Nov 2014 22:00 #9
by
Da hast du Recht, Begga75!
Ich habe soeben unterschrieben. Klicke du jetzt mal auf die Registerkarten "Index" und "Aktuell" hier im Forum und gucke dir oben die rote Leiste an. Wat sachste nu?
Jetzt seid ihr dran!
Replied by on topic Petition

Time to create page: 1.089 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Sonstiges
-