Da isse nu !
- turquas
- Topic Author
- Visitor
-
29 Dec 2012 21:44 #1
by turquas
Da isse nu ! was created by turquas
So,
wie ich schon geschrieben habe, hab ich vorgestern meine RR350 bei Sven Kiedrowski abgeholt. Gestern hab ich dann begonnen, sie zusammenzuschrauben, hatte aber auch noch anderes zu tun, deshalb fehlen jetzt noch Motorschutz und Rahmenschützer. Und n Paar Hebelschützer spendiere ich ihr auch noch.
Dann haben wir gestern abend gleich nen PS-Schoppen abgehalten, da wurden dann die ersten Bilder gemacht ! Sind zwar nicht soooo dolle, aber immerhin:
Ich und die Neue :
Gruß
Uwe
wie ich schon geschrieben habe, hab ich vorgestern meine RR350 bei Sven Kiedrowski abgeholt. Gestern hab ich dann begonnen, sie zusammenzuschrauben, hatte aber auch noch anderes zu tun, deshalb fehlen jetzt noch Motorschutz und Rahmenschützer. Und n Paar Hebelschützer spendiere ich ihr auch noch.
Dann haben wir gestern abend gleich nen PS-Schoppen abgehalten, da wurden dann die ersten Bilder gemacht ! Sind zwar nicht soooo dolle, aber immerhin:
Ich und die Neue :

Gruß
Uwe
Please Log in to join the conversation.
- twinshocker
- Visitor
-
30 Dec 2012 11:22 #2
by twinshocker
Replied by twinshocker on topic Da isse nu !
Hallo Uwe,
hast du die RR für eine längere Haltbarkeit geräuchert :P ????????????
Gruß
Michael
hast du die RR für eine längere Haltbarkeit geräuchert :P ????????????
Gruß
Michael
- LaLoo
- Visitor
-
30 Dec 2012 11:30 - 30 Dec 2012 11:30 #3
by LaLoo
Replied by LaLoo on topic Da isse nu !
Schönes Mopped - viel Spaß damit und immer die spiegel oben lassen ;-)
Last edit: 30 Dec 2012 11:30 by LaLoo.
- admin
- Visitor
-
30 Dec 2012 12:30 #4
by admin
Replied by admin on topic Da isse nu !
Geiles Teil, wenn da mal zu Hause keiner eifersüchtig wird. ;)turquas wrote: ...Ich und die Neue...
- halpgas
- Visitor
-
30 Dec 2012 19:55 #5
by halpgas
Replied by halpgas on topic Da isse nu !
Hi Uwe, ich hab auch schon ne Idee, was Du Dir zum nächsten Geburtstag oder zu Weihnachten schenken lassen kannst, nen neuen Fotoapparat... :lol:
Geiles Moped!! Schön, dass es geklappt hat.
Geiles Moped!! Schön, dass es geklappt hat.
- turquas
- Topic Author
- Visitor
-
30 Dec 2012 21:12 - 30 Dec 2012 21:14 #6
by turquas
Replied by turquas on topic Da isse nu !
das mit dem Fotoapparat iss ne gute Idee, momentan sind zwei Digi-Cams kaputt, bei der dritten ham die Kids das Ladekabel versemmelt :angry:
Deshalb hat die n Kumpel mit nem I-Phone gemacht, und zwar nachts gegen 12, nach etlichen Bieren und nicht wirklich ideal zum Licht stehend. Aber sie genügen fürs Erste.
Ich musste die dann erst mal durch den Photo Deluxe jagen, damit man überhaupt was erkennen kann. Ich hoffe ihr verzeiht mir die Qualität
Ach ja, natürlich DANKE für die guten Wünsche, ich hoffe man sieht sich mal in der Botanik
Deshalb hat die n Kumpel mit nem I-Phone gemacht, und zwar nachts gegen 12, nach etlichen Bieren und nicht wirklich ideal zum Licht stehend. Aber sie genügen fürs Erste.
Ich musste die dann erst mal durch den Photo Deluxe jagen, damit man überhaupt was erkennen kann. Ich hoffe ihr verzeiht mir die Qualität
Ach ja, natürlich DANKE für die guten Wünsche, ich hoffe man sieht sich mal in der Botanik
Last edit: 30 Dec 2012 21:14 by turquas.
Time to create page: 0.747 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Sonstiges
-
Themenparkplatz
- Da isse nu !