Händlersuche
- alp
- Topic Author
- Visitor
-
Mir ist anprobieren und in die Hand nehmen lieber als hin und her schicken.
Ich wohne im Kreis Heinsberg, also im äußersten Westen von Deutschland.
Kennt jemand einen Händler der Trial-Helme vorrätig hat und nicht gerade eine Weltreise von mir entfernt ist.
Please Log in to join the conversation.
- Espada
- Visitor
-
alp wrote: Ich brauche einen neuen Trial-Helm und würde den nicht gerne im Versandhandel kaufen.
Mir ist anprobieren und in die Hand nehmen lieber als hin und her schicken.
Ich wohne im Kreis Heinsberg, also im äußersten Westen von Deutschland.
Kennt jemand einen Händler der Trial-Helme vorrätig hat und nicht gerade eine Weltreise von mir entfernt ist.
Eine Möglichkeit: Du suchst bei ibäi (falls Du dort angemeldet bist) Trailhelme und läßt sie nach "Entfernung zum Artikelstandort" sortieren. Schon weiß Du, ob einer in Deiner Nähe ist.
viel Erfolg
- alp
- Topic Author
- Visitor
-
- alp
- Topic Author
- Visitor
-
Ich bin allerdings beruflich immer mal wieder quer durch Deutschland unterwegs.
Vielleicht gibt es im Forum einen Händler der einen entsprechenden Laden hat, egal wo, dann würde ich gerne mal vorbei kommen.
- Habach
- Visitor
-
wenn du in der nähe bist. dort gibt's auch trialbekleidung.
wenn du mal auf seiner ebay seite schaust, findest du auch ein paar Angebote.
- K+P_Zweiradtechnik
- Visitor
-
alp wrote: Ok ich habe mein Problem immer nocht nicht gelöst. Mittlerweile brauche ich einen Helm und Stiefel, beides eher Trial.
Vielleicht gibt es im Forum einen Händler der einen entsprechenden Laden hat, egal wo, dann würde ich gerne mal vorbei kommen.
Wir haben Jitsi + Hebo Helme (zur Zeit auch Vorjahresmodelle im Abverkauf). Trialstiefel sind auch am Lager!
Standort 09326
- LaLoo
- Visitor
-
alp wrote: Ok ich habe mein Problem immer nocht nicht gelöst. Mittlerweile brauche ich einen Helm und Stiefel, beides eher Trial.
schau mal bei FCMOTO in den eShop - das Ladenlokal ist in Aachener Str. 21, 52146 Würselen, also nicht so weit weg von Dir ....
- alp
- Topic Author
- Visitor
-
Danke für den Tipp, schade ich war vo 2 Wochen noch in Leipzig. Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin schaue ich bei euch rein.
@Laloo
Den FCMOTO kenn ich schon. Hatte mit denen leider 2mal Pech was die Bestellungen und Liefertermine angeht ( 2 Monate bei Stiefeln ) die sind für mich leider raus.
- chabbes
- Visitor
-
falls Du mal weiter rum kommst:
* Schajor in Tüssling hat Helme und Kleidung in Standardgrössen meist da
* Der Kindsvogel im Kraichgau hat ein recht umfangreiches Sortiment im Ladengeschäft
LG
chabbes

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Sonstiges
-
Themenparkplatz