Lääptopf mit Windoof 10 gesucht
- EnduroTom
- Topic Author
- Visitor
-
28 Feb 2016 19:15 - 28 Feb 2016 19:19 #1
by EnduroTom
Lääptopf mit Windoof 10 gesucht was created by EnduroTom
Hi
Ich bin eigentlich ein Mac Fan, aber leider läuft ja nicht alles unter OS X Beruflich brauche ich nun leider etwas mit Windooof 10.
Mit Parallels usw. habe ich keine Lust, also muss ein preiswertes Laptop her. Brauche es für ein paar Schulungen bei Siedle zum programmieren von Sprechanlagen. Ansonsten werde ich das Teil bestimmt nicht viel nutzen.
Was könnt ihr da so empfehlen ? Mehr als 300 Teuronen möchte ich nicht investieren, nutze für alles andere mein Macbook oder mein Tablet.
Gruss Thomas
Ich bin eigentlich ein Mac Fan, aber leider läuft ja nicht alles unter OS X Beruflich brauche ich nun leider etwas mit Windooof 10.
Mit Parallels usw. habe ich keine Lust, also muss ein preiswertes Laptop her. Brauche es für ein paar Schulungen bei Siedle zum programmieren von Sprechanlagen. Ansonsten werde ich das Teil bestimmt nicht viel nutzen.
Was könnt ihr da so empfehlen ? Mehr als 300 Teuronen möchte ich nicht investieren, nutze für alles andere mein Macbook oder mein Tablet.
Gruss Thomas
Last edit: 28 Feb 2016 19:19 by EnduroTom.
Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Visitor
-
28 Feb 2016 20:05 #2
by LaLoo
Replied by LaLoo on topic Lääptopf mit Windoof 10 gesucht
Ich glaube, dass Aldi Süd da was im Angebot hat ...
- alp
- Visitor
-
29 Feb 2016 07:14 #3
by alp
Replied by alp on topic Lääptopf mit Windoof 10 gesucht
- BudeII
- Visitor
-
29 Feb 2016 13:09 #4
by BudeII
Replied by BudeII on topic Lääptopf mit Windoof 10 gesucht
Die beiden habe aber schnarchlangsamme Atom-CPUs verbaut, auch ein Celeron/Pentium mit einem N vor der Typennummer ist in Wirklichkeit ein Atom!
Kauf dir besser ein gebrauchtes, 3-4 Jahre altes solides Business Laptop, es gibt da verschiedene professionelle Händler bei eBay und Co. Deutsche Tastatur und ein passabler Akku ist ein Muss; ein Update von Win7/8 auf 10 ist auch nicht zu kompliziert.
Kauf dir besser ein gebrauchtes, 3-4 Jahre altes solides Business Laptop, es gibt da verschiedene professionelle Händler bei eBay und Co. Deutsche Tastatur und ein passabler Akku ist ein Muss; ein Update von Win7/8 auf 10 ist auch nicht zu kompliziert.
- Bastlwastl
- Visitor
-
29 Feb 2016 18:55 - 29 Feb 2016 18:56 #5
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic Lääptopf mit Windoof 10 gesucht
schau mal hier durch
immer wieder gute abwechselnde angebote ,
spielen auf wunsch auch andere systeme drauf
www.harlander.com/
immer wieder gute abwechselnde angebote ,
spielen auf wunsch auch andere systeme drauf
www.harlander.com/
Last edit: 29 Feb 2016 18:56 by Bastlwastl.
- Batzen
- Visitor
-
01 Mar 2016 07:56 #6
by Batzen
Replied by Batzen on topic Lääptopf mit Windoof 10 gesucht
Moin,
Schau bei: www.luxnote-hannover.de/ und leg dir ein gebrauchtes ThinkPad zu. Kannst auch mit dem Gedanken spielen ein B-Ware Modell zu wählen, hat halt dann paar optische Mängel, kostet aber eben auch weniger. Das Teil kannst du dann auch mal mit in die Garage nehmen.
beste Grüße,
Horschti
Schau bei: www.luxnote-hannover.de/ und leg dir ein gebrauchtes ThinkPad zu. Kannst auch mit dem Gedanken spielen ein B-Ware Modell zu wählen, hat halt dann paar optische Mängel, kostet aber eben auch weniger. Das Teil kannst du dann auch mal mit in die Garage nehmen.
beste Grüße,
Horschti
- alp
- Visitor
-
27 Mar 2016 13:47 #7
by alp
Replied by alp on topic Lääptopf mit Windoof 10 gesucht
Danke für den Tip.
Ich habe mir bei Luxnote ein Lenovo ThinkPad bestellt, wurde innerhalb von 3Tagen geliefert.
Alles super hat rund 300€ gekostet mit Grarantieverlängerung, tolles Gerät fast ohne Gerbrauchsspuren.
Mit Windows7 pro., für mich genau das richtige Betriebssystem, alles plug und play installiert.
Akkkulaufzeiten weit über 4 Stunden.
Echt zu empfehlen der Laden.
Ich habe mir bei Luxnote ein Lenovo ThinkPad bestellt, wurde innerhalb von 3Tagen geliefert.
Alles super hat rund 300€ gekostet mit Grarantieverlängerung, tolles Gerät fast ohne Gerbrauchsspuren.
Mit Windows7 pro., für mich genau das richtige Betriebssystem, alles plug und play installiert.
Akkkulaufzeiten weit über 4 Stunden.
Echt zu empfehlen der Laden.
- EnduroTom
- Topic Author
- Visitor
-
28 Mar 2016 11:49 #8
by EnduroTom
Replied by EnduroTom on topic Lääptopf mit Windoof 10 gesucht
Hi
Danke für die Tip´ s, habe nun auch ein gebrauchtes Lenovo hier. Sollte für meine Zwecke reichen.
Gruss Thomas
Danke für die Tip´ s, habe nun auch ein gebrauchtes Lenovo hier. Sollte für meine Zwecke reichen.
Gruss Thomas
- Batzen
- Visitor
-
29 Mar 2016 08:08 #9
by Batzen
Replied by Batzen on topic Lääptopf mit Windoof 10 gesucht
Hallo Zusammen,
freut mich, wenn ich helfen konnte. Für die Teile gibt es auch Reparaturanleitungen sowie alle möglichen Ersatzteile im Internet. Ist an sich eine nachhaltige Angelegenheit. ;)
beste Grüße,
Horschti
freut mich, wenn ich helfen konnte. Für die Teile gibt es auch Reparaturanleitungen sowie alle möglichen Ersatzteile im Internet. Ist an sich eine nachhaltige Angelegenheit. ;)
beste Grüße,
Horschti
Time to create page: 0.867 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Sonstiges
-