Alle Themen als gelesen markieren
- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-
ich habe mal eine Frage zur Gestaltung der Forumssoftware.
Ist es möglich den Button "Alle Themen als gelesen markieren" nicht nur beim Indes zu zeigen sondern auch wenn man über die Registerkarte "Aktuell" ins Forum einsteigt?
Bei mir in den Favs ist halt die Registerkarte "Aktuell" abgespeichert und man muss immer erst wechseln um alles als gelesen zu markeiren.
Gruß
Jens
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
Schrammi wrote: ...Ist es möglich den Button "Alle Themen als gelesen markieren" nicht nur beim Indes zu zeigen sondern auch wenn man über die Registerkarte "Aktuell" ins Forum einsteigt?
Bei mir in den Favs ist halt die Registerkarte "Aktuell" abgespeichert...

- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-
Danke für deine Mühe.
Gruß
Jens
P.S.: Hätte ja sein können, dass noch keiner die Idee hatte es aber ganz einfach möglich ist ;)
- halpgas
- Visitor
-

- Lümmel
- Visitor
-
halpgas wrote: Man kann auch ganz einfach alle Beiträge lesen, dann erübrigt sich das

- Schrammi
- Topic Author
- Visitor
-
halpgas wrote: Man kann auch ganz einfach alle Beiträge lesen, dann erübrigt sich das
Er nun wieder

Manchmal muss ich auch arbeiten und hin und wieder sitze ich auch mal auf der BETA oder der DUC, ach ja Frau, Familie und Hunde, da war doch noch was.
schmunzelnde Grüße
Jens
- Pedro
- Visitor
-

Schrammi wrote:
Er nun wieder
Manchmal muss ich auch arbeiten und hin und wieder sitze ich auch mal auf der BETA oder der DUC, ach ja Frau, Familie und Hunde, da war doch noch was.
schmunzelnde Grüße
Jens
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Sonstiges
-
Themenparkplatz