Neues Auto
- kellspriory
- Visitor
-
06 May 2022 17:06 #11
by kellspriory
Replied by kellspriory on topic Neues Auto
... kostenpunkt der ahk 210,-- inkl. einbau - musst nur kurz in die slowakei ;)
www.anhangerkup...-installationPlaceId
www.anhangerkup...-installationPlaceId
Please Log in to join the conversation.
- Kuehleperson
- Topic Author
- Visitor
-
07 May 2022 09:58 #12
by Kuehleperson
Replied by Kuehleperson on topic Neues Auto
Das ist mal ein guter Fund Danke!
Auch Danke für die ganzen anderen Tipps.
Zu der Slowakei habe ich auch eine lustige Geschichte.
Ich sag mal so man sollte sich vor man in ein Land fährt darüber Gedanken machen ob dort der L17 schon gilt und nicht aus Glück keine Polizei und Grenzkontrolle haben. Ich spreche natürlich nicht aus Erfahrung…..
Auch Danke für die ganzen anderen Tipps.
Zu der Slowakei habe ich auch eine lustige Geschichte.
Ich sag mal so man sollte sich vor man in ein Land fährt darüber Gedanken machen ob dort der L17 schon gilt und nicht aus Glück keine Polizei und Grenzkontrolle haben. Ich spreche natürlich nicht aus Erfahrung…..
- admin
- Visitor
-
30 May 2022 13:55 #13
by admin
Mein erstes
war ein Opel Kadett C mit 52 PS und einer eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 132 km/h. Dagegen ist dein Micra bestimmt eine Rakete.
Das allererste eigene Auto ist immer etwas ganz Besonderes, einige danach habe ich schon so gut wie vergessen, das erste nie.
Viel Spaß auch mit deinem Vierrad.
Replied by admin on topic Neues Auto
Kuehleperson wrote: ...Die Rakete hat 54PS ...

- Kuehleperson
- Topic Author
- Visitor
-
13 Jun 2022 17:11 - 14 Jun 2022 07:28 #14
by Kuehleperson
Heute habe ich ÖL, Ölfilter, Benzinfilter und Luftfilter gewechselt.
Ist soweit auch alles gut gegangen, nur der Ölfilter hat einen speziellen Platz in der Hölle verdient.
Eigentlich hatte ich mir auch noch vorgenommen den Kurbelwellen-Simmering zu tauschen aber ich denke solange es bei der minimalen Undichtigkeit bleibt lass ich das erst mal
Fühlt sich gut an selber was am Auto zu schrauben.
Ilja
Ist soweit auch alles gut gegangen, nur der Ölfilter hat einen speziellen Platz in der Hölle verdient.
Eigentlich hatte ich mir auch noch vorgenommen den Kurbelwellen-Simmering zu tauschen aber ich denke solange es bei der minimalen Undichtigkeit bleibt lass ich das erst mal

Fühlt sich gut an selber was am Auto zu schrauben.
Ilja
Attachment Ea.jpg not found
Attachments:
Last edit: 14 Jun 2022 07:28 by admin. Reason: Kennzeichen...
- b-joe
- Visitor
-
13 Jun 2022 18:04 #15
by b-joe

geht am besten mit nem ölfilterschlüssel 65mm 14kt und knarre von unten.
www.nissanboard....php?board/17-micra/
Replied by b-joe on topic Neues Auto
sitzt halt etwas blöde.Kuehleperson wrote: nur der Ölfilter hat einen speziellen Platz in der Hölle verdient.
geht am besten mit nem ölfilterschlüssel 65mm 14kt und knarre von unten.
www.nissanboard....php?board/17-micra/
- Kuehleperson
- Topic Author
- Visitor
-
16 Nov 2022 08:41 - 16 Nov 2022 08:42 #16
by Kuehleperson
Falls jemand aus irgendeinem Grund Interesse an dem Auto hätte, meldet euch bei mir es wird nämlich in nächster zeit verkauft.
Er hat nur einen ganz leichten Rostansatz im hinteren Radlauf an der Fahrerseite da der Besitzer vor mir der Erstbesitzer war und das Auto immer in der Garage stehen gehabt hat.
KM aktuell ca. 85000 das einzige was man vielleicht richten müsste ist der ganz leichte Öl Verlust der sich aber wirklich auf einen mini tropfen pro Woche beschränkt, drum hab ichs bis jetzt nicht gerichtet.
Allgemeinzustand wirklich sehr gut und es gäbe noch neue Bremsbeläge, Stoßdämpfer und ein paar andere klein teile die ich vom Vorbesitzer mitbekommen habe dazu, fragt mich nicht warum diese schon angeschafft wurden.
Ilja
Er hat nur einen ganz leichten Rostansatz im hinteren Radlauf an der Fahrerseite da der Besitzer vor mir der Erstbesitzer war und das Auto immer in der Garage stehen gehabt hat.
KM aktuell ca. 85000 das einzige was man vielleicht richten müsste ist der ganz leichte Öl Verlust der sich aber wirklich auf einen mini tropfen pro Woche beschränkt, drum hab ichs bis jetzt nicht gerichtet.
Allgemeinzustand wirklich sehr gut und es gäbe noch neue Bremsbeläge, Stoßdämpfer und ein paar andere klein teile die ich vom Vorbesitzer mitbekommen habe dazu, fragt mich nicht warum diese schon angeschafft wurden.
Ilja
Last edit: 16 Nov 2022 08:42 by Kuehleperson.
Time to create page: 0.749 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Sonstiges
-
Themenparkplatz
- Neues Auto