Beta - Frühlingstreffen 2014
- halpgas
- Topic Author
- Visitor
-
Vielleicht finden sich noch mehr, dann verabredet euch hier und tut euch zusammen.
Please Log in to join the conversation.
- turquas
- Visitor
-
Soweit ich weiß haben die dort Zimmer sowie ganze Wohnungen !
www.rdmcbilstain.be/
Ich kann noch nicht sagen, ob ich teilnehmen werde, habe gerade beide Arme stark entzündet ! Wenns was wird, dann komme ich mit Wohnwagen, und da wäre im Bus noch n Platz für n Moped frei. Allerdings wäre DO schon n Umweg für mich, aber machbar.
Vorraussetzung wäre aber, das NICHT über Fußball gesprochen wird, denn es iss schon schlimm genug wenn ich jemanden aus der vorbotenen Stadt im Auto hab

- arbalo
- Visitor
-
- halpgas
- Topic Author
- Visitor
-

Probefahrten wird es nicht geben, da (bisher) nicht von Hersteller-/Händlerseite unterstützt.
- admin
- Visitor
-
arbalo wrote: ist das treffen "nur" für bereitsbetafahrer oder kann man dort auch die aktuellen modelle probefahren?

- Ramses
- Visitor
-
turquas wrote:
Soweit ich weiß haben die dort Zimmer sowie ganze Wohnungen !
www.rdmcbilstain.be/
Das ist ja alles ganz schön, ich verstehe nur dummer Weise nix.
Aber auch ohne Französischkenntnisse lese ich da heraus, dass es erst ab ca. 6 Personen Sinn macht, weil es sonst recht teuer wird.
Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann was dazu sagen?
- sry
- Visitor
-
Ramses wrote: Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann was dazu sagen?
beides ja. Zuerst zur Kommunikation: Anrufen bis man jemanden dran bekommt der ein wenig deutsch oder englisch kann war bisher am hilfreichsten.
Mein letzter Besuch mit Übernachtung war vor 1 Jahr, es kann also sein, dass zwischenzeitlich etwas geändert wurde. Mit dieser Einschränkung: Die Appartements werden offenbar von der Gästen arg strapaziert, insbesondere die Betten sind z. T. in weniger gutem Zustand (defekt/durchgelegen), und nicht ganz geruchsfrei. Heizung+Dusche waren immer ok, Küche auch. Die Wirtsleute sind sehr nett - und überaus dankbar, wenn man die Appartements tatsächlich einigermaßen sauber und ordentlich wieder übergibt, man ist offenbar einiges (nicht so nettes) gewohnt. Alles in allem halt Pensions-/Berghüttennieveau, vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt (habe beruflich mit Hotellerie zu tun).
HTH,
Sándor
- turquas
- Visitor
-
Ramses wrote: Das ist ja alles ganz schön, ich verstehe nur dummer Weise nix.
Aber auch ohne Französischkenntnisse lese ich da heraus, dass es erst ab ca. 6 Personen Sinn macht, weil es sonst recht teuer wird.
Hättsde ma besser auf "Deutsch" und dann auf "Übernachtung" klicken sollen !

Aber richtig interpretiert haste trotzdem ! Fast ! Unter "Gites" (das wurde leider nicht ins Deutsche übersetzt) steht folgendes : 6 Zimmer für 4 oder 6 Personen, Preis pro Zimmer 15 € und 15 € pro Person
- halpgas
- Topic Author
- Visitor
-
Aber hier übers Form lassen sich ja vielleicht noch mehr

- Ramses
- Visitor
-
Wenn die geliefert werden muss alles fertig sein. Das werde ich vorm Frühlingstreffen wohl kaum noch schaffen.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Treffen
- Beta - Frühlingstreffen 2014