Abkündigung Beta-Fahrer-Treffen mit Nomi.
- Nomi
- Topic Author
- Visitor
-
27 Feb 2024 20:39 #1
by Nomi
Abkündigung Beta-Fahrer-Treffen mit Nomi. was created by Nomi
Hallo liebe Beta Freunde,
nach all den Jahren stehen viele von euch mehr in Kontakt mit mir bei Instagram, Telegram, WhatsApp und anderen Foren als hier und wir treffen uns mehrfach im Jahr beim Enduro fahren.

Dementsprechend sind wir sehr viel zusammen unterwegs. Und wenn ich mal einzelne Tage frei habe fahren wir zusammen Trial.

Daher habe ich Ende 2023 meine Mitgliedschaft beim MSC Niederwürzbach beendet und werde keine weiteren Beta Fahrer Treffen mehr organisieren.
Diejenigen die sich beim Fahrer Treffen getroffen haben, treffen sich eh öfter auf den Stollen.
Liebe Grüße
Nomi
__
nach all den Jahren stehen viele von euch mehr in Kontakt mit mir bei Instagram, Telegram, WhatsApp und anderen Foren als hier und wir treffen uns mehrfach im Jahr beim Enduro fahren.

Dementsprechend sind wir sehr viel zusammen unterwegs. Und wenn ich mal einzelne Tage frei habe fahren wir zusammen Trial.

Daher habe ich Ende 2023 meine Mitgliedschaft beim MSC Niederwürzbach beendet und werde keine weiteren Beta Fahrer Treffen mehr organisieren.
Diejenigen die sich beim Fahrer Treffen getroffen haben, treffen sich eh öfter auf den Stollen.
Liebe Grüße
Nomi

__
Please Log in to join the conversation.
- Uli8
- Visitor
-
28 Feb 2024 07:46 #2
by Uli8
Replied by Uli8 on topic Abkündigung Beta-Fahrer-Treffen mit Nomi.
Kann Dich verstehen.
Trotzdem war es immer ein Highlight
Trotzdem war es immer ein Highlight

Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.517 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Treffen
- Abkündigung Beta-Fahrer-Treffen mit Nomi.