ALPinisten im Pott
- Alpmar
- Visitor
-
Zunächst mal danke für die Rückmeldung ! Termine ist immer schwierig...im September ist dann Lombardei usw. Ich dachte August wäre ok, da noch überall Ferien sind (außer NRW ) Im September bin ich dann auch wieder unterwegs..
@ elan klar gerne auch im Pott, nur da kann ich keine Hütte anbieten.
@ alle: starte dann im Oktober oder November noch einen Versuch. Dann wird's aber wieder kühl...
Mal sehen ob sich Budell, Bürgermeister und Genusstourer noch melden.
Sonst werde ich wohl auf dem TET Luxemburg unterwegs sein.
Bis hoffentlich bald mal, schöne Grüße Alpmar
Please Log in to join the conversation.
- Alpmar
- Visitor
-
Keine Ferien, kein Advent, keine Moppedtouren...

Alpmar wrote: Liebe Alpinisten im Pott
3.Versuch meinerseits....(danach sind Andere dran)
Ich würde euch gerne zu einem Herbsttreffen /Frühstück einladen.
Sonntag den 26.11.ab 10 Uhr in einer Waldhütte in Solingen. ( Rand des Ruhrgebietes) Ich sorge für Kaffee, Tee und Kuchen. Ansonsten wäre es toll, wenn jeder etwas mitbringt....und auch wieder mitnimmt. Bei Kälte drinnen,am Ofen , sonst auch gerne draussen !
Wer Lust hat bitte melden. Adresse gibt's nach Kontaktaufnahme.
Wäre toll, wenn die Alpinisten im Pott durch gelegentliche Treffen nicht ganz einschlafen...
Lasst uns dummes Zeug quatschen, die neue Alp 4.0 besprechen, Projekte besprechen, von Toscana und Lombardei träumen usw.
Auf geht's
Viele Grüße Markus (Alpmar)
- elan
- Visitor
-
bin an dem Wochenende leider vergeben . Ich denke u. hoffe das bei Mopedwetter u. einer kleinen Tour (z.B. Sauerland , Bergisches Land ) nächstes Jahr sicher mal wieder was geht . Nochmal Danke für deinen Einsatz ...
Edwin
- Alpacino
- Visitor
-
habe am Wochenende nur das Mopped zur Verfügung.
Darum würde ich - wenn sich überhaupt noch wer meldet und es sich "lohnt"- lieber einen Treffpunkt auf halbem Wege präferieren. Um es zu vereinfachen wäre mir auch ein Cafe Del Sol oder dgl. sehr recht.
LG
Alpacino
- Beta 5
- Visitor
-
vielleicht wäre auch der Bereich Hamm/Dortmund für ein Beta Stammtisch Treffen was.....

Saludos
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Treffen
- ALPinisten im Pott