Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial?
- Uli8
- Visitor
-
30 Sep 2018 10:32 #81
by Uli8
Replied by Uli8 on topic Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial?
Genau Gudrun :)
Bin dann noch teils mit Werner, teils allein, alle verfügbaren Strecken abgefahren, Klaus und seine Helfer haben da wirklich saubere Arbeit geleistet, war toll. Irgendwer hatte sich noch mit seiner Alp4 mit mir verfahren und wir sind an einer extremen Steigung (für meine Verhältnisse) gescheitert... wer war das?
Klaus, wenn Du Dir das nächstes Jahr nochmal antun willst: Jederzeit
Achja, Dank an Klaus&Klaus Bürgermeister Werner - wen hab ich vergessen? Für die netten Gespräche und Alp-Tips!
Bin dann noch teils mit Werner, teils allein, alle verfügbaren Strecken abgefahren, Klaus und seine Helfer haben da wirklich saubere Arbeit geleistet, war toll. Irgendwer hatte sich noch mit seiner Alp4 mit mir verfahren und wir sind an einer extremen Steigung (für meine Verhältnisse) gescheitert... wer war das?
Klaus, wenn Du Dir das nächstes Jahr nochmal antun willst: Jederzeit

Achja, Dank an Klaus&Klaus Bürgermeister Werner - wen hab ich vergessen? Für die netten Gespräche und Alp-Tips!
Please Log in to join the conversation.
- Tracer
- Visitor
-
30 Sep 2018 10:48 #82
by Tracer
Replied by Tracer on topic Re:Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial?
Ich fand es auch Top!
Klasse Leute und klasse Sandkasten. Hat riesig Spaß gemacht!
Herzlichen Dank an Klaus für die perfekte und völlig unbürokratische Organisation!
Man hätte es nicht besser machen können!
vom Handy gesendet
Klasse Leute und klasse Sandkasten. Hat riesig Spaß gemacht!
Herzlichen Dank an Klaus für die perfekte und völlig unbürokratische Organisation!
Man hätte es nicht besser machen können!
vom Handy gesendet
- qwertz42
- Visitor
-
30 Sep 2018 11:59 #83
by qwertz42
Replied by qwertz42 on topic Re:Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial?
Schön wars, ich komme auf alle Fälle wieder!
Gruß Markus
Gruß Markus
- Nomi
- Topic Author
- Visitor
-
30 Sep 2018 12:17 - 30 Sep 2018 12:50 #84
by Nomi
Replied by Nomi on topic Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial !!!
Hier der Link um die Bilder von Anna zu schauen 
https://c.web.de/@628176275265034740/7CM48X_kRWGfbqGicdc-jg

https://c.web.de/@628176275265034740/7CM48X_kRWGfbqGicdc-jg
Last edit: 30 Sep 2018 12:50 by Nomi.
- BudeII
- Visitor
-
30 Sep 2018 13:22 #85
by BudeII
Replied by BudeII on topic Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial?
Klasse Bilder 
Wer die komplett runter lädt muss mit 1,6 GB rechnen...

Wer die komplett runter lädt muss mit 1,6 GB rechnen...
- buergermeister
- Visitor
-
30 Sep 2018 15:09 - 30 Sep 2018 19:31 #86
by buergermeister
Replied by buergermeister on topic Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial?
Auch wieder zu Hause und gleich nach den gefledderten Killschalter geschaut ; elektrisch in Ordnung mechanisch wahrscheinlich zu retten.
Nach etwas Gefummel auf der Strecke , der auf dem Foto sichtbare Rest war komplett im Gehäuse verschwunden ging es dann erstmal weiter.
Kein Vertrauen mehr in den geschundenen Schalter
Irgendwie war auch das
Bild des buergermeisters zerstört , alle paar Minuten wieder am Ort der Schande . 
Alternativprogramm
hier ein erstes Danke an den Club die Getränkeauswahl war riesig 
Danke an alle Vereinsmitglieder die geholfen haben Teile der Strecke für uns umzubauen
Ein besonderes Lob an das technische Personal am Schwenker
www.urlaub.saar...-Produkte2/Schwenker
Jeden Abend Super
Rot & Weiß und auch die Schwenker 
Irgendwas war noch
Genau !!! Nomi alias Klaus mit Frau und Tochter die uns ein tolles Wochenende beschert haben

Viele nette Begegnungen und Gespräche ; ausser BudeII für mich alles Erstkontakte
Danke an alle
Nach etwas Gefummel auf der Strecke , der auf dem Foto sichtbare Rest war komplett im Gehäuse verschwunden ging es dann erstmal weiter.
Kein Vertrauen mehr in den geschundenen Schalter

Attachment K1024_P1030192.JPG not found
Irgendwie war auch das

Alternativprogramm

Danke an alle Vereinsmitglieder die geholfen haben Teile der Strecke für uns umzubauen

Ein besonderes Lob an das technische Personal am Schwenker
www.urlaub.saar...-Produkte2/Schwenker
Jeden Abend Super

Irgendwas war noch

Viele nette Begegnungen und Gespräche ; ausser BudeII für mich alles Erstkontakte

Danke an alle

Attachments:
Last edit: 30 Sep 2018 19:31 by buergermeister.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
30 Sep 2018 16:42 #87
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial?
Ich fand es extrem schade, dass ich nicht dabei sein konnte,aber Künzelsau war halt schon länger gebucht (und auch sehr schön...). Nächstes Mal!
- Oeliger
- Visitor
-
30 Sep 2018 17:18 - 30 Sep 2018 17:28 #88
by Oeliger
Replied by Oeliger on topic Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial?
Sodele, wir sind zwar auch schon seit 14 Uhr wieder Zuhause aber ich komme nun endlich mal zum Tippen. Die Xtrainer sieht artgerecht bewegt aus und ich hätte wohl gestern den zwei Jungs vom MC Ibuprofen beitreten sollen 
Ich war nun das erste Mal in Niederwürzbach und wir (Anhang + Kinder + ich) wollen uns meinen Vorschreibner anschließen. Ein riesen Dankeschön an Nomi & seine Familie sowie Helga als Helferin! Das war super organisiert und die Infrastruktur ist die beste, die ich bisher auf einem Endurogelände erleben durfte. Aber auch an dieser Stelle vielen Dank an euch andere Beta-Fahrer, die mit vor Ort waren. Mir hat es mit euch sehr viel Spaß gemacht.
Streckenführung war mit einer groben Unterteilung MX sowie Enduro eindeutig und im Endurobereich nochmals aufgedröselt in Alp, grüne Spur und rote Spur. Die rote Spur bin ich nicht gefahren, da mir hier die Übung fehlt, so manche Hindernisse wie die Betonrohre oder der Steilhang mit Brettern und Reifen für mich beeindruckend waren (...reine Kopfsache... die XTrainer kann es ganz bestimmt...) und ich nix unbedingt riskieren wollte (in 2 Wochen will ich in Pfungstadt starten und da muss Mensch + Maschine heile sein). Positiv hervorzuheben sind auch die anderen Vereinsmitglieder, die ganz klar einen Heimvorteil hatten aber einen deshalb echt fair und sportlich auf der Strecke mitfahren lassen haben. Das habe ich (vor allem auf der MX-Strecke) schon anders erlebt!
Fazit: Eine Wiederholung würden wir echt toll finden - sehr gern wieder in Niederwürzbach!
PS: Gerade die Bilder von Anna durchgeschaut. Wow!!! Danke Anna!!!

Ich war nun das erste Mal in Niederwürzbach und wir (Anhang + Kinder + ich) wollen uns meinen Vorschreibner anschließen. Ein riesen Dankeschön an Nomi & seine Familie sowie Helga als Helferin! Das war super organisiert und die Infrastruktur ist die beste, die ich bisher auf einem Endurogelände erleben durfte. Aber auch an dieser Stelle vielen Dank an euch andere Beta-Fahrer, die mit vor Ort waren. Mir hat es mit euch sehr viel Spaß gemacht.
Streckenführung war mit einer groben Unterteilung MX sowie Enduro eindeutig und im Endurobereich nochmals aufgedröselt in Alp, grüne Spur und rote Spur. Die rote Spur bin ich nicht gefahren, da mir hier die Übung fehlt, so manche Hindernisse wie die Betonrohre oder der Steilhang mit Brettern und Reifen für mich beeindruckend waren (...reine Kopfsache... die XTrainer kann es ganz bestimmt...) und ich nix unbedingt riskieren wollte (in 2 Wochen will ich in Pfungstadt starten und da muss Mensch + Maschine heile sein). Positiv hervorzuheben sind auch die anderen Vereinsmitglieder, die ganz klar einen Heimvorteil hatten aber einen deshalb echt fair und sportlich auf der Strecke mitfahren lassen haben. Das habe ich (vor allem auf der MX-Strecke) schon anders erlebt!
Fazit: Eine Wiederholung würden wir echt toll finden - sehr gern wieder in Niederwürzbach!
PS: Gerade die Bilder von Anna durchgeschaut. Wow!!! Danke Anna!!!

Last edit: 30 Sep 2018 17:28 by Oeliger.
- Alaaf
- Visitor
-
30 Sep 2018 17:22 #89
by Alaaf
Replied by Alaaf on topic Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial?
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Team Niederwürzbach!
Ich habe viele nette Leute kennengelernt und freue mich auf eine Wiederholung.
Essen war lecker, die Strecke hat mich gefordert, nur die sch... Pfütze, ich habe 4 Stunden an Mopeds und Klamotten geschrubbt.
Ich habe viele nette Leute kennengelernt und freue mich auf eine Wiederholung.
Essen war lecker, die Strecke hat mich gefordert, nur die sch... Pfütze, ich habe 4 Stunden an Mopeds und Klamotten geschrubbt.
- Oeliger
- Visitor
-
30 Sep 2018 17:30 #90
by Oeliger
Replied by Oeliger on topic Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial?
@Alaaf: Was - Mopped schon wieder sauber? Ich habe gerade mal die Stiefel geschafft. Mit der XTrainer muss ich kommende Woche einen guten Augenblick in der Waschbox abwarten

Time to create page: 1.104 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Treffen
- Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial?