4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach
- Uli8
- Visitor
-
Donnerstag war wie gesagt noch sehr einsam und ich war froh, Go zur Begleitung zu haben, alleine ist blöd. Und hat mir persönlich auch wirklich viel gebracht, danke nochmal an Go, war toll mit Dir!
Freitag das selbe Spiel, hab mich an Go gehängt und konnte mich nochmal verbessern bzw. hab mich neue Sachen getraut. Abends dann baden im Weiher mit anschließendem grillen - da war ich schon sehr traurig, daß ich Sa+So anderweitig verplant hatte.
Die Trauer hat sich dann deutlich gelegt, nachdem ich mich ab Fr Abend nicht mehr schmerzfrei bewegen konnte, der rechte Arm hat nicht mal mehr zum Zähneputzen getaugt. Warum? Draufgefallen? Keine Ahnung, wird wieder

Ich freu mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr und hoffe, dort die Gesichter einiger Leute wiederzusehen, die dieses Jahr leider nicht dabei sein konnten.
Please Log in to join the conversation.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
- Pedro
- Visitor
-
Jetzt ärgert mich das ich meinen Urlaub nicht mehr verschieben könnte. Nächstes Mal bisschen früher ankündigen (vielleicht hab ich es auch zu spät gesehen) dann bin ich dabei.
Gruß aus der Normandie
Pedro
- Thorsten
- Visitor
-

Die Alp-Fraktion war dieses Jahr wirklich sehr überschaubar, dafür mit sichtlich Fahrspaß im Staub unterwegs

Attachment IMG_2065_red.jpeg not found
Bei den Sportenduros scheint sich die RR200 als neues Lieblingsspielzeug zu etablieren.

Attachment IMG_2087_red.jpeg not found
Attachment IMG_2092_red.jpeg not found
Ich bin sicher - er wird berichten !!

Tristan uns ich waren 2019 ja hier zum ersten mal "richtig" auf Stollen unterwegs, er damals noch ganz zaghaft auf seiner neuen (gebrauchten) RR125LC, dieses Jahr deutlich selbstbewusster mit der 200er 2-Takt. Er hatte sich vorgenommen, sich an einigen anspruchsvolleren Hindernisse zu versuchen und hat die auch erfolgreich gemeistert. (Viele Grüße an "Instruktor Lucas"!) Beneidenswert, wie schnell die Jugend lernt !!

Attachment IMG_2077_red.jpg not found
Was war noch erwähnenswert? Das Bombenwetter

Attachments:
- Nomi
- Topic Author
- Visitor
-
wie in den Berichten zu lesen und auf den Fotos zu sehen, war das Treffen für mich sogar eine doppelte Freude.

1. vorrangig natürlich viele coole Beta-Fahrer zu treffen.

2. dann die Überraschung durch Choice und Tschänie von Betaversand.de mit meiner neuen RR200, eine der esten 2023´er Modelle. - Siehe Foto von Thorsten.

So schön, fast zu schade für Offroad.

Die Greiffähigkeit meiner Hand (Sturz im März) lässt immernoch kein artgerechtes Fahren und vor allem kein Bremsen zu, doch das lockere Einrollen hat sehr viel Freude gemacht.

2 Hände - 2 Räder - 200 ccm - passt.
_
- Nomi
- Topic Author
- Visitor
-
Thorsten wrote: >>Die Alp ist halt keine Sportenduro<<
>>Bei den Sportenduros scheint sich die RR200 als neues Lieblingsspielzeug zu etablieren.<<
Das erste Foto und diese Feststellungen schreien ja förmlich nach DEINER RR200.

- Nomi
- Topic Author
- Visitor
-
Pedro wrote: Heijajei,
Jetzt ärgert mich das ich meinen Urlaub nicht mehr verschieben könnte. Nächstes Mal bisschen früher ankündigen (vielleicht hab ich es auch zu spät gesehen) dann bin ich dabei.
Gruß aus der Normandie
Pedro
Hallo Petro,
Grüße zurück und schönen Urlaub mit dem Fluchtwagen

Ja, das mit der Ankündigung geht auf meine Kappe. Bitte alle vielmals um Entschuldigung.

Wie beim Treffen schon erklärt, war es dieses mal terminlich wirklich schwierig.
Ich gelobe Besserung und nehme auch gleich die Anregung auf, im goldenen Oktober zur Wiederholung einzuladen.
Wobei fast alle sagten, dass sie von der Gegend, von der Strecke und drumherum so begeistert sind, dass wir uns wohl künftig öfter zum Betafahren sehen.

- Nomi
- Topic Author
- Visitor
-
Grisuli wrote: gestern war ein heisser Tag zum fahren, aber es hat mega Spass gemacht, das Essen war lecker und die Strecke hatte für jeden was zum bieten. Fazit für mich: nächstes Mal mehrere Tage einplanen...knapp 800km am Tag plus Fahrtag sind bissle viel
apropos...noch gute Besserung dem Handgelenk
Hallo Grisuli,
hat mich sehr gefreut dich zu treffen.
Gute Idee mit mehreren Tagen nächstes mal, denn 800 km mit

Abends nach süden hattest du ja die liebe

- Alpmar
- Visitor
-
Wie sieht's denn mit dem 5. Beta Fahrer Treffen aus ?
Gibt's dieses Jahr wieder was ?
Danke und Gruß Alpmar
Markus
- Helga
- Visitor
-

- You are here:
-
Home
-