Was habt Ihr tolles mit Eurer Beta erlebt?
Zurück aus Norwegen
- M@tt
- Visitor
-
22 Feb 2016 14:31 #11
by M@tt
Replied by M@tt on topic Zurück aus Norwegen
Super. 
Sag mal weißt du was man dort für Kühlwassertemperaturen hat bei betriebswarmen Motor?
Also z.B. bei normaler Fahrt oder im Leerlauf im Stand? Vielleicht hatte jemand einen Temp.Fühler dran oder ein Motorrad welches das schon on Board hat?
Ich frage da ich mir für den Winter ein Thermometer mit Fühler montiert habe und erstaunt bin über die niedrigen Wassertemperaturen. (außen +4°C -> 45 bis 65 C° Wassertemp. bei normaler langsamer Fahrt)
Gruß
M@tt

Sag mal weißt du was man dort für Kühlwassertemperaturen hat bei betriebswarmen Motor?
Also z.B. bei normaler Fahrt oder im Leerlauf im Stand? Vielleicht hatte jemand einen Temp.Fühler dran oder ein Motorrad welches das schon on Board hat?
Ich frage da ich mir für den Winter ein Thermometer mit Fühler montiert habe und erstaunt bin über die niedrigen Wassertemperaturen. (außen +4°C -> 45 bis 65 C° Wassertemp. bei normaler langsamer Fahrt)
Gruß
M@tt
Please Log in to join the conversation.
- cruzcampo
- Visitor
-
22 Feb 2016 17:59 #12
by cruzcampo
Replied by cruzcampo on topic Zurück aus Norwegen
ein pappdeckel vor einen der kühler hilft ungemein.
;)
;)
- M@tt
- Visitor
-
22 Feb 2016 19:36 #13
by M@tt
Replied by M@tt on topic Zurück aus Norwegen
Danke für den Tip.
Wenns ins Unterholz geht müsste man den halt jedes Mal rausfriemeln und später wieder rein.
Hier gehts weiter damit ich nicht alles hier vollspamme:
www.offroadfore...wassertemperatur-4T/
Gruß
M@tt
Wenns ins Unterholz geht müsste man den halt jedes Mal rausfriemeln und später wieder rein.
Hier gehts weiter damit ich nicht alles hier vollspamme:
www.offroadfore...wassertemperatur-4T/
Gruß
M@tt
Time to create page: 0.546 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-