- Forum
- Spass - Alles was Laune macht
- Was ich gerne erzählen möchte...
- Cyclenews wählt RR 200 zu einem der "Bikes of the year"
Cyclenews wählt RR 200 zu einem der "Bikes of the year"
- bruchpilot
- Topic Author
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- Choice
- Visitor
-
Der nächste Grosse Wurf nach der RR 400 MY2013.
Please Log in to join the conversation.
- sry
- Visitor
-
Choice wrote: Der nächste Grosse Wurf nach der RR 400 MY2013.
Verdammt - genau die hatte ich mal, aber schon lang verkauft


Attachment rr400-bilst-800.jpg not found
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- sry
- Visitor
-
Martin Kemmeter wrote: Das war aber nicht die 13….
Oooops, hast recht - damals war die MJ-"Voreilung" wohl noch nicht auf dem heutigen (vom Markt diktierten) grotesken Stand, so dass meine 2012 dies auch vom MJ her ist. Sorry 4 Hochstapelei

Zum Thema: Durfte das mal fahren, tatsächlich kann die RR 200 verdammt viel, handlich wie ein XTrainer und fahrstabil wie eine RR...
Dennoch teile ich den Pessimismus nicht ganz, dass Beta in den kommenden 79 Jahren nicht nocvh den ein oder anderen Wurf hinbekommt ;-)
CU,
Sándor
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
Da die 125er Kategorie in Übersee aber keine Bedeutung hat, kam es, wie es vorherzusehen war. Heute ist die 200er deutlich populärer.
Frank
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
Redcat wrote: Ohne mir zu sehr auf die Schulter zu klopfen: Ich (ehemaliger Besitzer mehrerer EXC 200)war einer der Treiber dieses Projekts. Damals hat Beta in Italien noch die 125er vorne gesehen. Der CEO sagte mal im Spass, er baue die 200er nur, damit ich endlich Ruhe gebe.
Da die 125er Kategorie in Übersee aber keine Bedeutung hat, kam es, wie es vorherzusehen war. Heute ist die 200er deutlich populärer.
Frank
Ach ja, genau. Und zum Zeitpunkt dieses Projekts hielt der gute Choice eben noch die 400 4T für die Erleuchtung des Jahrhunderts.
Frank
Please Log in to join the conversation.
- Carlo Müller
- Visitor
-

Please Log in to join the conversation.
- YaBeta
- Visitor
-
Ich fahre seit 2007 Beta und bin eigentlich nur dazu gekommen, weil es zu diesem Zeitpunkt keine 400er gab ausser Beta und KTM.

Es kam jedes Jahr ne "Neue" ins Haus.... 2010 der neue Motor und mit dem 2013er Modell ein ganz tolles neues Motorrad.
Die beste die ich bis dahin gefahren hab.
Sämtliche Versuche auf 2Takter umzusteigen....egal ob KTM Husky o.ä. Nein..ging garnicht.
2019 dann Probefahrt mit der 200er

Ein Hammer Motorrrad.
Hab dann noch mal die 20er gekauft...richtig spaßig

Fahre zwar seit diesm Jahr die 300er ,kam auch damit sofort gut zurecht aber wenn viel " klein-klein" im Wald oder Ähnlichem ist oder der Boden glatt und rutschig ist vermisse ich die 200er so richtig.
Immer dosierbare Leistung und unglaublich, was dieser kleine Motor unten raus geht...

Also für mich ist die 200er auch definitiv "The Bike of the Year"
Please Log in to join the conversation.
- Forum
- Spass - Alles was Laune macht
- Was ich gerne erzählen möchte...
- Cyclenews wählt RR 200 zu einem der "Bikes of the year"
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Spass - Alles was Laune macht
-
Was ich gerne erzählen möchte...
- Cyclenews wählt RR 200 zu einem der "Bikes of the year"