Hallo aus Salzburg

• Nudnik
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
07 Dec 2023 08:47 - 07 Dec 2023 08:56 #1 by Nudnik
Hallo aus Salzburg was created by Nudnik
Hallo Forengemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 52 und Vater von 3 Kids, wovon eines seit August stolze Besitzerin einer nagelneuen Beta RR50 Motard BJ23 ist.
Ich selbst war bis zum Führerschein Vespafahrer und besitze auch heute noch eine Vespa 125 Nuova BJ 1965. An den Dingern kenne ich jede Schraube und ihre Geschichte persönlich. Mit der Zweitaktschrauberei habe ich also einiges an Erfahrung. Mit Gatschhupfern (so nennen wir hier Enduros und alles was nach Motocross aussieht) habe ich, abgesehen von gelegentlichen Tuningarbeiten an 80er Jahre Fantics (Caballero und Trial) für Freunde, kaum Erfahrung. Ist allerdings auch schon gute 35 Jahre her....

Der Start mit der Beta gestaltete sich eingermaßen holprig, was auch der Grund ist, warum ich mich hier angemeldet habe. Mehr dazu in meinen zukünftigen Posts.

Danke an Burkhard fürs schnelle Freischalten!

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

lg. Nudnik
Last edit: 07 Dec 2023 08:56 by Nudnik.

Please Log in to join the conversation.

• Lümmel
  • Visitor
  • Visitor
07 Dec 2023 12:14 #2 by Lümmel
Replied by Lümmel on topic Hallo aus Salzburg
:herz: lich willkommen hier im Beta-Forum und viel Spaß :up|: :up|:

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
07 Dec 2023 21:58 #3 by halpgas
Replied by halpgas on topic Hallo aus Salzburg
Auch wenn euer Beta-Start holpert, kann ich ich euch nur beglückwünschen.

Die RR 50 ist ein geiles Teil mit der man viel und lange Spaß haben kann. Nix gegen ne Vespa, aber deine Tochter beweist den besseren Geschmack :herz:

Ihr solltet eurem Händler das Moped vor die Tür stellen, damit er sich gefälligst um die Mängel kümmert. Punkt.

Time to create page: 0.512 seconds