Tach auch
- Der_Andreas
- Topic Author
- Visitor
-
16 Dec 2023 14:00 #1
by Der_Andreas
Tach auch was created by Der_Andreas
Ja, wie es oben schon steht: Tach auch. Mein Name ist Andreas, ich bin 60 Jahre alt und komme aus Dinslaken das ist so Grenze Ruhrgebiet / Niederrhein. Aus gesundheitlichen Gründen steht bei mir eine zweiradtechnische Veränderung an. Eigentlich solte ich das Fahren aufgeben, geht aber bei mir nicht. Also müssen mal gut 100 kg weg und das Dickschiff, Yamaha XJR 1300, wird wohl ein neues Zuhause bekommen. Mir gefällt die neue Alp X gut und sie wird es wohl jetzt werden. Ich verfolge schon eine Weile eure Beiträge dazu hier im Forum. Als Schrauber aus Leidenschaft empfinde Ich einige optische Mängel eher als Herausforderung. Mal sehen was da so geht. Übrigens bin Ich sehr angetan von eurem Forum. Sehr nette Leute hier und immer ein respektvoller Umgang miteinander. Ich freue mich auf den Sommer und hoffe man sieht sich dann auch mal. Gruß Andreas
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
16 Dec 2023 14:49 - 16 Dec 2023 14:51 #2
by halpgas
Replied by halpgas on topic Tach auch
Du wirst das nicht bereuen. Ganz im Gegenteil, du wirst die gewonnen Leichtigkeit zu schätzen wissen und dich fragen, warum du erst jetzt den Schritt gegangen bist. Wetten?
Willkommen im Forum
Willkommen im Forum

Last edit: 16 Dec 2023 14:51 by halpgas.
- Lümmel
- Visitor
-
16 Dec 2023 16:17 - 16 Dec 2023 16:19 #3
by Lümmel
Replied by Lümmel on topic Tach auch
Hallo Andreas.
lich willkommen hier bei uns im
Forum und viel Spaß.
Denke du wirst ein Gefühl der "Leichtigkeit"

beim Umstieg von xjr auf die Beta empfinden.

Denke du wirst ein Gefühl der "Leichtigkeit"

beim Umstieg von xjr auf die Beta empfinden.

Last edit: 16 Dec 2023 16:19 by Lümmel.
- BudeII
- Visitor
-
16 Dec 2023 16:59 #4
by BudeII
Replied by BudeII on topic Tach auch
Hi Andreas,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Die neue Alp scheint ja wirklich gut zu laufen, du bist schon der 3te aus dem Ruhrpott von dem ich weiß das er wie ich auf die ersten Produktionscharge wartet.
Komme übrigens aus der Nähe von Geldern, also nicht weit weg von dir. Vielleicht trifft man sich ja mal, die wilden niederrheinischen Feldwege solltest du mit einer X gerade so schaffen
Gruß
Werner
erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Die neue Alp scheint ja wirklich gut zu laufen, du bist schon der 3te aus dem Ruhrpott von dem ich weiß das er wie ich auf die ersten Produktionscharge wartet.
Komme übrigens aus der Nähe von Geldern, also nicht weit weg von dir. Vielleicht trifft man sich ja mal, die wilden niederrheinischen Feldwege solltest du mit einer X gerade so schaffen

Gruß
Werner
Time to create page: 0.599 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-