Bin jetzt auch hier
- meikel
- Topic Author
- Visitor
-
20 Apr 2014 21:39 #1
by meikel
Bin jetzt auch hier was created by meikel
Nachdem ich beruflich mit italienischen Motorraddiven jenseits der 200 Kg Klasse zu tun habe, musste für die Freizeit mal was leichtes her. Die Wahl fiel auf die Alp 4.0, Modelljahr 2014 mit der ich hoffentlich noch viel Spaß haben werde.
Dem Herbert Schajor danke ich für die Geduld, die gute Beratung und einer top eingestellten Alp 4.0
Meikel
Dem Herbert Schajor danke ich für die Geduld, die gute Beratung und einer top eingestellten Alp 4.0

Meikel
Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Visitor
-
21 Apr 2014 06:07 #2
by LaLoo
lich willkommmen und viel spassmit der Alp..
Replied by LaLoo on topic Bin jetzt auch hier

- Alpoholic
- Visitor
-
21 Apr 2014 08:16 #3
by Alpoholic
lich willkommen und viel Spaß mit der Alp und hier im Forum 
lg
andi
Replied by Alpoholic on topic Bin jetzt auch hier

lg
andi
- halpgas
- Visitor
-
22 Apr 2014 10:16 #4
by halpgas
Replied by halpgas on topic Bin jetzt auch hier
Kann ja eigentlich nur Guzzi sein...
Also Meikel, viel Spaß im Forum und mit deiner Alp.
Du wirst sehen, das geht auch (oder erst recht) mit halb so vielen Zylindern, Leistung, Gewicht..
Also Meikel, viel Spaß im Forum und mit deiner Alp.
Du wirst sehen, das geht auch (oder erst recht) mit halb so vielen Zylindern, Leistung, Gewicht..
- meikel
- Topic Author
- Visitor
-
22 Apr 2014 16:23 #5
by meikel
Stimmt. Das mit der Halbierung haut bis auf den Hubraum (der ist nur ein Drittel) in etwa hin.
Die erste Freude hab ich daher schon vor der ersten Umdrehung des Motors. Nämlich beim rausschieben aus der Garage, im Vergleich wie ein Fahrrad...
Umso lustiger finde ich Beiträge, in denen die Alp 4.0 als "die schwere" bezeichnet wird. Ist halt alles relativ.
Meikel
Replied by meikel on topic Bin jetzt auch hier
halpgas wrote: Du wirst sehen, das geht auch (oder erst recht) mit halb so vielen Zylindern, Leistung, Gewicht..
Stimmt. Das mit der Halbierung haut bis auf den Hubraum (der ist nur ein Drittel) in etwa hin.
Die erste Freude hab ich daher schon vor der ersten Umdrehung des Motors. Nämlich beim rausschieben aus der Garage, im Vergleich wie ein Fahrrad...
Umso lustiger finde ich Beiträge, in denen die Alp 4.0 als "die schwere" bezeichnet wird. Ist halt alles relativ.

Meikel
- admin
- Visitor
-
25 Apr 2014 18:56 #6
by admin
Hi meikel, schön, dass du dich bei uns eingeloggt hast.
Die Alp 4.0 ist eine der letzten leichten und unkomplizierten Enduros, die sowohl auf der Straße als auch im Gelände Spaß macht. Du wirst sehen, anders als die relative Gewichtsbeurteilung, ist der Gute-Laune-Faktor mit ihr absolut hoch.
Replied by admin on topic Bin jetzt auch hier

Time to create page: 0.928 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum