- Forum
- Beta-Forumwelt
- Willkommen im Betaforum
- bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
- Mecker
- Topic Author
- Visitor
-
16 Jun 2015 10:08 #1
by Mecker
bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen: was created by Mecker
Hallo Gemeinde, ich bin der MECKER, 45 Jahre alt, seit 19 Jahren mit einer HD Sportster unterwegs, in der "Jugend" gern im Gelände unterwegs gewesen....ich glaube ich werde wieder jung ....und möchte mir eine Beta 4.0 zulegen.
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
16 Jun 2015 10:25 #2
by halpgas
lich Willkommen hier im Forum.
Bist zwar noch unter dem Altersduchschnitt der bundesweiten Mopedfahrer, aber die Alp könnte dich in der Tat noch weiter verjüngen.
Greif zu...
Replied by halpgas on topic bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Bist zwar noch unter dem Altersduchschnitt der bundesweiten Mopedfahrer, aber die Alp könnte dich in der Tat noch weiter verjüngen.
Greif zu...
- BudeII
- Visitor
-
16 Jun 2015 10:52 #3
by BudeII
Replied by BudeII on topic bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
- Mecker
- Topic Author
- Visitor
-
16 Jun 2015 13:05 #4
by Mecker
Replied by Mecker on topic bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
würde ich gern machen, muss aber erst meine Sporty verkaufen.......muss ja alles finanziert werden.........
- admin
- Visitor
-
17 Jun 2015 05:31 #5
by admin
Servus Mecker, gutes Vorhaben.
Bin gerade jetzt zum BetaBikes.de-Treffen mit einigen Beta-Fans in der Toskana. Neben RRs haben wir auch Alp 200 und natürlich 4.0 dabei. Spaß ohne Ende, nicht zu vergleichen mit der 
Freu dich drauf!
Replied by admin on topic bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen:

- Mecker
- Topic Author
- Visitor
-
17 Jun 2015 09:43 - 17 Jun 2015 09:52 #6
by Mecker
Replied by Mecker on topic bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Mach ich auch schon.
Eigentlich wollte ich die Sporty zum Scrambler umbauen - ich hatte sie eh schon auf die notwendigen Teile abgespeckt....ist aber mit ca. 250 kg zu schwer und unhandlich für den Verwendungszweck..und außerdem nichts Halbes und nichts Ganzes.
Mecker
Eigentlich wollte ich die Sporty zum Scrambler umbauen - ich hatte sie eh schon auf die notwendigen Teile abgespeckt....ist aber mit ca. 250 kg zu schwer und unhandlich für den Verwendungszweck..und außerdem nichts Halbes und nichts Ganzes.
Mecker
Last edit: 17 Jun 2015 09:52 by Mecker.
- admin
- Visitor
-
18 Jun 2015 05:05 #7
by admin
Besser geht es mit unter 130 kg! 
Rebuild Alp 4.0
Replied by admin on topic bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Mecker wrote: ...ist aber mit ca. 250 kg zu schwer und unhandlich für den Verwendungszweck...

- Mecker
- Topic Author
- Visitor
-
19 Jun 2015 07:01 #8
by Mecker
UPDATE: Familienrat hat getagt, Sporty bleibt, Beta 4.0 oder ev. auch 200 wird probegefahren und dann gebraucht gekauft (schrauben tue ich eh gerne und meine Jungs können dabei was lernen)
- LaLoo
- Visitor
-
19 Jun 2015 08:31 - 19 Jun 2015 08:32 #9
by LaLoo
Replied by LaLoo on topic bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
das ist vlt. sogar die bessere Alternative
und fahr beide Probe die 200er macht auch Spass ...
und fahr beide Probe die 200er macht auch Spass ...

Last edit: 19 Jun 2015 08:32 by LaLoo.
- Mecker
- Topic Author
- Visitor
-
24 Jun 2015 07:18 - 24 Jun 2015 07:18 #10
by Mecker
gar nicht so einfach, eine Beta in der "Nähe" mal probezufahren.....

Last edit: 24 Jun 2015 07:18 by Mecker.
- Forum
- Beta-Forumwelt
- Willkommen im Betaforum
- bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Time to create page: 0.969 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum