Sándor (spricht sich "Schandor") stellt sich vor

• sry
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
23 Feb 2013 13:40 #1 by sry
Servus zusammen,

von den Offroadforen hierher gefunden, kurz ein paar Zeilen zu meiner Wenigkeit:

Nach meinem Wiedereinstieg ins Geländefahren 2011 (mit oder besser gegen eine 97er KTM 400 SXC, sie hat immer gewonnen :blush: ) und einem kurzen Intermezzo mit einer 530 EXC MJ 2008 habe ich vor etwa 2 Monaten die 2012 RR 400 des Händlers meines Vertrauens im Vergleich zur 530er gefahren. Die leichte Beherrschbarkeit auch für einen schlechten Fahrer ohne Kondition wie mich (Kenner raten mir zur Freeride, ist mir aber nicht cool genug ;) ) war eindrucksvoll. Und dass Beta fahren einen Sonderweg darstellt, macht das ganze noch charmanter - ich vermeide gerne mal den Mainstream. Also gekauft, aber gleich Rekluse einbauen lassen, hatte ich auch schon in der 530er, in meinem Alter (51) hat man's gern bequem...
Fahren tun Junior (11 Jahre, Suzuki RM-Z 250) und ich meistens beim MSC Alzey, und wenn es die Zeit erlaubt in Bilstain, vielleicht sieht man sich ja mal :)

Grüße aus Wiesbaden,

Sándor

Please Log in to join the conversation.

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
23 Feb 2013 13:46 #2 by halpgas
willkommen und viel Spass hier im Forum

• admin
  • Visitor
  • Visitor
23 Feb 2013 13:51 #3 by admin
Hi Sándor,
Alter richtig, Moped richtig, Forum richtig. Herzlich willkommen :ziel:

Ich habe deine Daten in unsere Beta-Landkarte eingetragen... und schon kannst du dich leichter verabreden.

• DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
23 Feb 2013 15:43 #4 by DanyMC
Servus! Endlich werden hier mehr! ;-)

• schmuddel
  • Visitor
  • Visitor
23 Feb 2013 19:22 #5 by schmuddel
tach ock