Neuzugang
- Frank0503
- Topic Author
- Visitor
-
17 May 2016 15:27 - 17 May 2016 15:30 #1
by Frank0503
Neuzugang was created by Frank0503
Ja ich will mal Hallo sagen,
wir werden uns wohl jetzt öfter sehen.
Nachdem die dicke Africa Twin seit gestern mit der schlanken Italienerin in der Garage kuscheln muß.
Habe mir gestern eine RR 450 Bj. 2007 zugelegt.
Naja, heute bei Sonnenschein betrachtet muß ich schon sagen, ganz schön runtergerockt die Gute.
Ich glaube da habe ich ne kleine Großbaustelle ins Haus geholt, ich fang in der Mitte an und lade erstmal die Batterie.
VG aus dem SüdWesten
PS. hat viell. jemand einen Tip wo ich im Südwesten mal so einen ersten Grundrundumschlag machen lassen kann.
Mit Ventile einstellen, Vergaser, Ölwechsel etc. ?
Ich hätte zwar selbst richtig Bock drauf, aber eigentlich keine Zeit.
wir werden uns wohl jetzt öfter sehen.
Nachdem die dicke Africa Twin seit gestern mit der schlanken Italienerin in der Garage kuscheln muß.
Habe mir gestern eine RR 450 Bj. 2007 zugelegt.
Naja, heute bei Sonnenschein betrachtet muß ich schon sagen, ganz schön runtergerockt die Gute.
Ich glaube da habe ich ne kleine Großbaustelle ins Haus geholt, ich fang in der Mitte an und lade erstmal die Batterie.
VG aus dem SüdWesten
PS. hat viell. jemand einen Tip wo ich im Südwesten mal so einen ersten Grundrundumschlag machen lassen kann.
Mit Ventile einstellen, Vergaser, Ölwechsel etc. ?
Ich hätte zwar selbst richtig Bock drauf, aber eigentlich keine Zeit.
Last edit: 17 May 2016 15:30 by Frank0503.
Please Log in to join the conversation.
- qamavoq
- Visitor
-
- admin
- Visitor
-
18 May 2016 08:22 - 18 May 2016 08:23 #3
by admin
Servus Frank0503, deine beiden Schlammsuhler werden sich sicherlich vertragen. Willkommen im Kreis der Infizierten.
Wenn du bei Sonnenschein merkst, dass du dir eine Gute zugelegt hast, wird dich ihre Aufarbeitung nur noch mehr mit ihr verbinden.
Für deine Überholung findest du im Südwesten einige
Händler
, die unsere Webseite unterstützen (im Link sind das die Händler mit dem Mopedmarker). Allein ihre Präsenz hier zeigt ihr Engagement. Einen von denen würde ich dir empfehlen.
Replied by admin on topic Neuzugang
Frank0503 wrote: ...Naja, heute bei Sonnenschein betrachtet muß ich schon sagen, ganz schön runtergerockt die Gute...
...

Last edit: 18 May 2016 08:23 by admin.
- Schrammi
- Visitor
-
- halpgas
- Visitor
-
18 May 2016 11:02 - 18 May 2016 11:05 #5
by halpgas
willkommen
Das mit dem runtergerockt ist so ne Sache.
Ich weiß ja nicht, wie viel du in deiner Laufbahn bisher im Unterholz unterwegs warst. Das ändert jedenfalls den Blick etwas, wenn man mitbekommt, dass ein paar Spuren halt nicht ausbleiben...
Replied by halpgas on topic Neuzugang

Das mit dem runtergerockt ist so ne Sache.
Ich weiß ja nicht, wie viel du in deiner Laufbahn bisher im Unterholz unterwegs warst. Das ändert jedenfalls den Blick etwas, wenn man mitbekommt, dass ein paar Spuren halt nicht ausbleiben...
Last edit: 18 May 2016 11:05 by halpgas.
Time to create page: 0.802 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum
- Neuzugang