Noch ein Neuer
- BetaMania
- Topic Author
- Visitor
-
21 May 2016 08:35 #1
by BetaMania
Noch ein Neuer was created by BetaMania
Hallo,
wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Meine Name ist Gordon und zur Zeit fahre ich eine Beta M4 Motard (Bj 2007) als Alltagsmotorrad zur Arbeit und überall sonst hin. Dabei fahre ich das ganze Jahr über, außer bei Glatteis. Dann kommt die Schwalbe mit Winterreifen zum Einsatz. Die Beta gehört eigentlich meiner Frau, welche zur Zeit aber nicht zum fahren kommt. Gekauft haben wir die M4 neu und mittlerweile hat sie etwa 70.000km runter. Probleme gab es nur wenige und immer nur solche, wo man zumindest noch fahren konnte.
Wir sind von unserer 350er überzeugt und würden sie IMMER weiterempfehlen!
Grüße Gordon
wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Meine Name ist Gordon und zur Zeit fahre ich eine Beta M4 Motard (Bj 2007) als Alltagsmotorrad zur Arbeit und überall sonst hin. Dabei fahre ich das ganze Jahr über, außer bei Glatteis. Dann kommt die Schwalbe mit Winterreifen zum Einsatz. Die Beta gehört eigentlich meiner Frau, welche zur Zeit aber nicht zum fahren kommt. Gekauft haben wir die M4 neu und mittlerweile hat sie etwa 70.000km runter. Probleme gab es nur wenige und immer nur solche, wo man zumindest noch fahren konnte.
Wir sind von unserer 350er überzeugt und würden sie IMMER weiterempfehlen!
Grüße Gordon
Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Visitor
-
21 May 2016 16:52 - 21 May 2016 16:53 #2
by LaLoo
lich willkommen
70.000 km ist ja was, hut ab....
Schau dich hier mal um, es gibt viel zu finden und zu lesen.
Weiterhin viel Spaß mit der motard und lass sie heile bleiben, bald wird sie vielleicht nicht mehr angeboten
Replied by LaLoo on topic Noch ein Neuer

70.000 km ist ja was, hut ab....
Schau dich hier mal um, es gibt viel zu finden und zu lesen.
Weiterhin viel Spaß mit der motard und lass sie heile bleiben, bald wird sie vielleicht nicht mehr angeboten
Last edit: 21 May 2016 16:53 by LaLoo.
- halpgas
- Visitor
-
21 May 2016 19:39 #3
by halpgas
Replied by halpgas on topic Noch ein Neuer
Mit der Laufleistung gehört dir wohl die Krone hier, oder hat jemand mehr zu bieten?
Willkommen im Kreise
Willkommen im Kreise

- admin
- Visitor
-
22 May 2016 15:15 #4
by admin
70.000 Kilometer, das ist doch mal eine Ansage!
Da gibt es bestimmt eine Menge zu erzählen, BetaMania.
Prima, dass du dich einklinkst.
Replied by admin on topic Noch ein Neuer

Time to create page: 0.504 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-