Ein neuer aus dem Rhein-Main Gebiet
- VerfahrniGS
- Topic Author
- Visitor
-
21 May 2016 14:15 #1
by VerfahrniGS
Ein neuer aus dem Rhein-Main Gebiet was created by VerfahrniGS
Hallo zusammen,
ich heiße Heiko und bin 46 Jahre alt.
Vor zwei Jahren habe ich mir eine F650GS Dakar zugelegt und damit den Grundstein für Fahrten
abseits der Straße gelegt. Für meine weiteren Vorhaben ist aber die 4.0 wohl noch besser geeignet.Auf dieses schöne Forum und die Beta Alp 4.0 bin ich durch einen Artikel in der Zeitschrift Motorrad Abenteuer Ausgabe 5/2015 aufmerksam geworden.
ich heiße Heiko und bin 46 Jahre alt.
Vor zwei Jahren habe ich mir eine F650GS Dakar zugelegt und damit den Grundstein für Fahrten
abseits der Straße gelegt. Für meine weiteren Vorhaben ist aber die 4.0 wohl noch besser geeignet.Auf dieses schöne Forum und die Beta Alp 4.0 bin ich durch einen Artikel in der Zeitschrift Motorrad Abenteuer Ausgabe 5/2015 aufmerksam geworden.
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
21 May 2016 19:57 - 21 May 2016 19:58 #2
by halpgas
Replied by halpgas on topic Ein neuer aus dem Rhein-Main Gebiet
Kenne deine Vorhaben zwar nicht, aber die 4.0 ist für fast alles eine klasse Basis.
lich willkommen hier bei BetaBikes.

Last edit: 21 May 2016 19:58 by halpgas.
- admin
- Visitor
-
22 May 2016 15:18 #3
by admin
Lesen bildet eben doch. Danke für das Kompliment, BetaBikes.de ist jetzt auch dein Forum.
Ich bin gespannt auf deine Erlebnisse beim echten Offroadeinstieg
Replied by admin on topic Ein neuer aus dem Rhein-Main Gebiet
VerfahrniGS wrote: ...Auf dieses schöne Forum und die Beta Alp 4.0 bin ich durch einen Artikel in der Zeitschrift Motorrad Abenteuer Ausgabe 5/2015 aufmerksam geworden.

Time to create page: 0.594 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum
- Ein neuer aus dem Rhein-Main Gebiet