Neuvorstellung
- Vier.null
- Topic Author
- Visitor
-
14 Oct 2016 15:31 #1
by Vier.null
Neuvorstellung was created by Vier.null
Hallo,
ich bin Knut, wohne im Bergischen Land, Ü 50, Familienvater und fahre seit zweieinhalb Jahren mit großer Freude eine Alp 4.0. Bis auf einen Unterfahrschutz, Lenkererhöhung, Edelstahlkrümmer und einen hochwertigeren Benzinschlauch befindet sich die Alp im Werkszustand.
Auch wenn mein verantwortungsbewußter Händler das gewissermaßen ausgleicht, würde ich mir etwas mehr Qualität von Beta wünschen.
In der Vergangenheit habe ich mich schon im Forum informiert, aber jetzt erst angemeldet.
Aktuell überlege ich mir eine (neue) Alp 200 zu kaufen, bevor diese ggf. nicht mehr gebaut wird.
Nach meiner ersten Einschätzung der perfekte Wander-Trailer.
Viele Grüße und bis zur ersten Frage...
Knut
ich bin Knut, wohne im Bergischen Land, Ü 50, Familienvater und fahre seit zweieinhalb Jahren mit großer Freude eine Alp 4.0. Bis auf einen Unterfahrschutz, Lenkererhöhung, Edelstahlkrümmer und einen hochwertigeren Benzinschlauch befindet sich die Alp im Werkszustand.
Auch wenn mein verantwortungsbewußter Händler das gewissermaßen ausgleicht, würde ich mir etwas mehr Qualität von Beta wünschen.
In der Vergangenheit habe ich mich schon im Forum informiert, aber jetzt erst angemeldet.
Aktuell überlege ich mir eine (neue) Alp 200 zu kaufen, bevor diese ggf. nicht mehr gebaut wird.
Viele Grüße und bis zur ersten Frage...
Knut
Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Visitor
-
14 Oct 2016 18:04 #2
by LaLoo
Hallo Knut,
lich willkommen hier im besten BetaForum ever.
Deine erste Einschätzung kannst Du hier vielfach bestätigt bekommen und anhand diverser Berichte verifizieren.
Grüße von der linken Rheinseite
Lars
Replied by LaLoo on topic Neuvorstellung
Vier.null wrote: Aktuell überlege ich mir eine (neue) Alp 200 zu kaufen, bevor diese ggf. nicht mehr gebaut wird.
Knut
Hallo Knut,

Deine erste Einschätzung kannst Du hier vielfach bestätigt bekommen und anhand diverser Berichte verifizieren.
Grüße von der linken Rheinseite
Lars
- admin
- Visitor
-
14 Oct 2016 18:59 #3
by admin
Schön, dass du dich einklinkst, Knut. Über die Alp und deren Qualität können wir ab sofort gemeinsam philosophieren.
Der Virus hat dich aber, wie es scheint, so oder so gepackt. Viele von uns könnnen das gut verstehen.
Warte nicht zu lange mit deiner Entscheidung, die Wolken über der Alp-Zukunft sind gerade recht dunkel.
Ich nerve unsere Treffenteilnehmer immer wieder gerne mit der Aussage, dass die Alp 200 das geilste...
Replied by admin on topic Neuvorstellung

Vier.null wrote: ...Aktuell überlege ich mir eine (neue) Alp 200 zu kaufen, bevor diese ggf. nicht mehr gebaut wird. Nach meiner ersten Einschätzung der perfekte Wander-Trailer...

- halpgas
- Visitor
-
14 Oct 2016 19:17 #4
by halpgas
lich willkommen im Forum.
Eine Alp kommt selten allein....wenn du noch ne neue 200er ergattern kannst, dann los.
Replied by halpgas on topic Neuvorstellung

Eine Alp kommt selten allein....wenn du noch ne neue 200er ergattern kannst, dann los.
- juergen
- Visitor
-
15 Oct 2016 07:07 #5
by juergen
Replied by juergen on topic Neuvorstellung
Hallo Knut,
willkommen im Forum.
Ich verkaufe gerade meine Alp 200.
suchen.mobile.d...Alp+200&pageNumber=1
Bei Interesse kannst Du gerne mal vorbeikommen (53783 Eitorf)
LG
Jürgen

Ich verkaufe gerade meine Alp 200.
suchen.mobile.d...Alp+200&pageNumber=1
Bei Interesse kannst Du gerne mal vorbeikommen (53783 Eitorf)
LG
Jürgen
- Vier.null
- Topic Author
- Visitor
-
15 Oct 2016 22:35 #6
by Vier.null
Replied by Vier.null on topic Neuvorstellung
Hallo Jürgen,
ich danke Dir für Dein Angebot, das mir gut gefällt, habe aber kurzfristig schon eine fast neue 200er gekauft.
LG Knut
ich danke Dir für Dein Angebot, das mir gut gefällt, habe aber kurzfristig schon eine fast neue 200er gekauft.
LG Knut
Time to create page: 0.791 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum