neu Hier :)
- Braap Motorsport
- Topic Author
- Visitor
-
21 Nov 2016 21:59 #1
by Braap Motorsport
neu Hier :) was created by Braap Motorsport
Servus Community,
bin durchs Surfen auf euer Forum gestoßen und ich muss sagen, es gefällt mir hier :). Nach dem durchstöbern einiger Threads habe ich mich entschlossen einen Account zu erstellen.
Nun zu mir:
Ich heiße Tobi, bin 17 Jahre alt und wohne im Herzen Bayerns ich habe derzeit leider noch keine eigene Maschine, werde mir aber Anfang 2017 eine Enduro (ja, wahrscheinlich sogar eine Beta) holen. Werde deswegen noch nach eurem Rat fragen. Ich habe einen YouTube Kanal, der sich zur Zeit im Aufbau befindet (goo.gl/zle2GO), würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet. Ich freue mich über euer Feedback - ihr könnt mir gerne auf YouTube oder hier im Forum schreiben. Diesbezüglich habe ich auch schon einen eigenen Thread erstellt. (www.betabikes.d...ruktive-kritik#38556)
Das war's erstmal von mir :)
bin durchs Surfen auf euer Forum gestoßen und ich muss sagen, es gefällt mir hier :). Nach dem durchstöbern einiger Threads habe ich mich entschlossen einen Account zu erstellen.
Nun zu mir:
Ich heiße Tobi, bin 17 Jahre alt und wohne im Herzen Bayerns ich habe derzeit leider noch keine eigene Maschine, werde mir aber Anfang 2017 eine Enduro (ja, wahrscheinlich sogar eine Beta) holen. Werde deswegen noch nach eurem Rat fragen. Ich habe einen YouTube Kanal, der sich zur Zeit im Aufbau befindet (goo.gl/zle2GO), würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet. Ich freue mich über euer Feedback - ihr könnt mir gerne auf YouTube oder hier im Forum schreiben. Diesbezüglich habe ich auch schon einen eigenen Thread erstellt. (www.betabikes.d...ruktive-kritik#38556)
Das war's erstmal von mir :)
Please Log in to join the conversation.
- Alpoholic
- Visitor
-
23 Nov 2016 09:53 #2
by Alpoholic
liche Willkommensgrüße ausm Ruhrpott!
lg
andi
Replied by Alpoholic on topic neu Hier :)

lg
andi
Please Log in to join the conversation.
- Alpscout
- Visitor
-
23 Nov 2016 20:07 #3
by Alpscout
Replied by Alpscout on topic neu Hier :)
Hallo Tobi,
schön dass du dich eingeklinkt hast
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und falls du dann deine
eigene Beta hast, kannst du dir nützliche Tipps holen
oder auch deine Erfahrungen mitteilen 
Servus aus dem
Schwabenland
schön dass du dich eingeklinkt hast

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und falls du dann deine
eigene Beta hast, kannst du dir nützliche Tipps holen

Servus aus dem
Schwabenland