Sicherheit im ....

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
19 Mar 2017 18:37 - 19 Mar 2017 18:40 #11 by admin
Replied by admin on topic Sicherheit im ....

admin wrote: ... :sir: Weil die Verschlüsselung nur dort wichtig ist, wo ihr eure Anmeldedaten eingebt, konnte ich aus den Videos die Verschlüsselung wieder herausnehmen...

(} Durch BetaBikes.de interne Links gab es allerdings Sprünge auf Forumseiten auf denen man sein Passwort eingeben konnte, die nicht https verschlüsselt waren. Das sollte nicht sein.

:knips: Ich habe eine bessere Lösung gefunden. Jetzt ist wieder jede Seite https verschlüsselt und die Videos klappen trotzdem. Falls ihr etwas findet, das nicht funzt, freue ich mich über eure Rückmeldung.

:tv: Die Videos habe ich nebenbei mal auf eine anprechende Größe gebracht. :knips:
Last edit: 19 Mar 2017 18:40 by admin.

Please Log in to join the conversation.

• ulfl
  • Visitor
  • Visitor
19 Mar 2017 18:58 #12 by ulfl
Replied by ulfl on topic Sicherheit im ....
Auf der Alp200 Seite bekomme ich nur beim letzten Video "Einer geht noch...": "Error loading player, no playable sources found", die restlichen gehen Prima.

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
19 Mar 2017 21:57 - 19 Mar 2017 22:02 #13 by admin
(} Dass du das letzte Alp 200-Video nicht (mehr) sehen kannst, ist ganz gut so. Es stammt aus meinen Offroadanfängen mit der Alp und sieht ziemlich steif aus. Das Video lag auf unserem eigenen Server und nicht bei Youtube oder einer anderen Plattform, von denen hier ganz einfach eingebunden werden kann.

:stop: Ich hab´s einfach gelöscht... --)
Last edit: 19 Mar 2017 22:02 by admin.

• Tracer
  • Visitor
  • Visitor
27 Mar 2017 12:41 #14 by Tracer
Replied by Tracer on topic Sicherheit im ....
Hallo,

ich komme seit heute nicht mehr mit mit Tapatalk ins Betaforum. Aber nur betabikes funktioniert nicht.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
27 Mar 2017 18:28 #15 by admin
:post: Mein Tapatalk funzt einwandfrei. Vielleicht einfach mal BetaBikes.de in deiner App löschen, den Cache ebenfalls und dann neu einrichten.

• Tracer
  • Visitor
  • Visitor
27 Mar 2017 18:35 #16 by Tracer
Replied by Tracer on topic Sicherheit im ....
OK, danke! Dann muss ich mal :schraubendr

Time to create page: 0.886 seconds