guude
- Waldschrat
- Topic Author
- Visitor
-
ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich heisse Christian, bin fast 50 und komme aus Oberhessen.
Moped fahre ich seit dem Führerschein in 1984. Viele Jahre davon diverse Enduros, alle über 50 PS. Zur Zeit habe ich kein Auto, dafür fahre ich ne 21 jährige Honda Pan European ganzjährig und habe mir für alles, was mit der Pan weniger Spass macht, eine Alp 4.0 von 2008 mit 5000 km für kleines Geld zugelegt. Warum fahren die Leute ihre Beta so wenig? Der Motor sollte doch ein vielfaches an Laufleistung mitmachen....
Bevor das Gejammere bei mir zu groß wird, möchte ich mir ein paar Teile in die Garage legen. Wo kann man den Beta Teile bestellen? Die üblichen Sturzteile(Spiegel, Hebel etc) sowie Wartungsmaterial (Ölfilter etc) hätten noch Platz in der Garage.
Linke Hand zum Gruß
Christian
Attachment $_571.jpg not found
Attachment $_20.jpg not found
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- Alpert
- Visitor
-
Ich hoffe wir sehen uns im Oasi Verde,
Viele Grüße, Alpert
- admin
- Visitor
-

Waldschrat wrote: ...möchte ich mir ein paar Teile in die Garage legen. Wo kann man den Beta Teile bestellen? Die üblichen Sturzteile(Spiegel, Hebel etc) sowie Wartungsmaterial (Ölfilter etc) hätten noch Platz in der Garage...

- Waldschrat
- Topic Author
- Visitor
-
Alpert wrote: Hallo, haben wir jetzt 2 Waldschrat(d) in der Truppe? Bist du der Waldschrat der voriges Jahr in der Lombardei dabei war? (und sich auch nen Platten fuhr? )
Ich hoffe wir sehen uns im Oasi Verde,
Viele Grüße, Alpert
Hallo Alpert,
keine Ahnung. Der Name war frei. Und in der Lombardei war ich leider noch nie...
Gruss Christian
- Waldschrat
- Topic Author
- Visitor
-
admin wrote:
Ei Gudde wie? Da hast du dir ja zwei echte Dauerläuger zugelegt.
Viel Spaß mit der Alp und uns hier auf BetaBikes.de
Z.B. bei allen Beta-Händlern, die hier mit ihrem verlinkten Logo deine Fanwebseite unerstützen.
Danke und Du hast Recht, meine Schätzchen sind Dauerläufer, solange die Ersatzteilversorgung klappt.
Gruss Christian
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum
- guude