Noch ein neuer
- Muggs
- Topic Author
- Visitor
-
11 Sep 2017 18:35 - 11 Sep 2017 18:35 #1
by Muggs
Noch ein neuer was created by Muggs
Nach 2 Monaten stillem Mitlesen der Threads will ich mich nun auch mal vorstellen. Nach abgeschlossenem Studium reicht das Taschengeld nun auch für ein Motorrad. Mein Motorradhändler um die Ecke ist seit diesem Jahr Beta-Händler, und so wurde ich auf die Alp 4.0 aufmerksam. Leider bin ich 1 Jahr zu spät dran. Alle Händler bei mir in der Nähe (Nordhessen) können keine mehr auftreiben.
Dadurch bin ich über google bei diesem Thread Forum gelandet, und bin ziemlich beeindruckt über den Support von Beta hier im Forum. Vlt. gibt es ja dieses Jahr noch Neuigkeiten bezüglich Alp 4.0 ;)
Liebe Grüße
Dadurch bin ich über google bei diesem Thread Forum gelandet, und bin ziemlich beeindruckt über den Support von Beta hier im Forum. Vlt. gibt es ja dieses Jahr noch Neuigkeiten bezüglich Alp 4.0 ;)
Liebe Grüße
Last edit: 11 Sep 2017 18:35 by Muggs.
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
11 Sep 2017 19:04 - 12 Sep 2017 08:19 #2
by admin
Prima, dass du dich angemeldet hast, Muggs.
Die Händler in Nordhessen sind da nicht alleine, es dürfte aktuell deutschlandweit kaum eine neue Alp 4.0 mehr geben, aber Geduld, es wird sie wieder geben. Wie und wann?
Noch dieses Jahr...
Replied by admin on topic Noch ein neuer
Muggs wrote: ...und so wurde ich auf die Alp 4.0 aufmerksam. Leider bin ich 1 Jahr zu spät dran. Alle Händler bei mir in der Nähe (Nordhessen) können keine mehr auftreiben...

Last edit: 12 Sep 2017 08:19 by admin.
- Alpscout
- Visitor
-
11 Sep 2017 22:37 #3
by Alpscout
Replied by Alpscout on topic Noch ein neuer
Hi Muggs,
lich willkommen 
wünsche dir viel Glück bei der Alp-Suche

wünsche dir viel Glück bei der Alp-Suche

- halpgas
- Visitor
-
12 Sep 2017 09:00 #4
by halpgas
Replied by halpgas on topic Noch ein neuer
Willkommen im Forum.
Mit ein bisschen Glück findest du eine gute gebrauchte 4.0. Viel Erfolg.
Mit ein bisschen Glück findest du eine gute gebrauchte 4.0. Viel Erfolg.
- Sprotte
- Visitor
-
12 Sep 2017 11:39 #5
by Sprotte
Replied by Sprotte on topic Noch ein neuer
Willkommen und viel Erfolg bei der Suche, zur Zeit sind in allen Börsen zusammen deutschlandweit nur fünf im Angebot, da kommt aber sicher was, Suchaufträge programmieren und Geduld haben....
Ob die evtl. zu erwartende Euro4 Version was taugt, wird man sehen, ich würde eher was neuwertiges aus der alten Serie nehmen....
Ob die evtl. zu erwartende Euro4 Version was taugt, wird man sehen, ich würde eher was neuwertiges aus der alten Serie nehmen....
- Muggs
- Topic Author
- Visitor
-
14 Sep 2017 16:59 #6
by Muggs
Replied by Muggs on topic Noch ein neuer
Vielen Dank für die netten Worte. :) Auf mobile.de finden sich gerade 3 Alp 4.0. Spricht wohl für die Alp

Time to create page: 0.712 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum
- Noch ein neuer