Hallo aus dem Süden Deutschlands!

• -Bo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 Feb 2018 10:40 - 13 Feb 2018 10:44 #1 by -Bo
Moin,

nachdem ich gerade schon Versucht hatte ein Beitrag zu verfassen, ging das schief - also nochmal von vorn...

Bin der Bo aus Reutlingen, 18 Jahre alt und fahre seit 2 Woche eine Beta RR 430. :-)

Attachment be1.jpg not found

Davor war eine Beta 525 RR in meinem Besitz, da ich nur meist auf Waldwegen unterwegs bin und mehr auf der Straße wurde sie auf Supermoto umgebaut, dies soll auch das neue Projekt für die 430 in der Zukunft werden!

Attachment IMG_20170928_173652.jpg not found

Zu meinen Hobbys gehören: An Motorrad und Auto schrauben (Beta + Subaru Fan), PC-Systembau und naja das Schlagzeug bearbeiten... :knips:
Momentan befinde Ich mich im 2ten Lehrjahr als IT-Fachinformatiker, deshalb bin ich meist nur an Wochenenden unterwegs.

Vielleicht trifft man ja weitere Mitglieder im Raum Reutlinen/Tübingen/Schwäbische Alb!

Grüsse,
Bo
Attachments:
Last edit: 13 Feb 2018 10:44 by -Bo.

Please Log in to join the conversation.

• Schrammi
  • Visitor
  • Visitor
13 Feb 2018 11:25 #2 by Schrammi
Replied by Schrammi on topic Hallo aus dem Süden Deutschlands!
Moin,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns und deinen beiden flotten Italienerinnen. )))
Alter Schwede, der Nummernschildwinkel an der 525 ist aber heftig. --)

Gruß
Jens

P.S.: Anhand deiner Hobbies nehme ich mal an Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration und nicht Anwendungsentwicklung, stimmts?

• -Bo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 Feb 2018 11:58 #3 by -Bo
Replied by -Bo on topic Hallo aus dem Süden Deutschlands!
HeHe,

Ja der Kennzeichen Winkel war heftig... Hat den blauen auch nicht so gefallen, wurde dann angepasst :knips:

Genau, Fachrichtung Systemintegration! :sabber: Kennste dich da bissche aus?

LG
Bo

• Schrammi
  • Visitor
  • Visitor
13 Feb 2018 13:01 #4 by Schrammi
Replied by Schrammi on topic Hallo aus dem Süden Deutschlands!

-Bo wrote: HeHe,
Genau, Fachrichtung Systemintegration! :sabber: Kennste dich da bissche aus?

LG
Bo

Jo, ich selbst Fachrichtung "Systemintegration" und mein Junior ist im 3. Lehrjahr als "Anwendungsentwickler".
Die Programmierer leben alle in ihrer eigenen Welt und habe neben dem Computer selten solche Hobbies.

• -Bo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 Feb 2018 13:32 #5 by -Bo
:sabber:

Das kann ich so auch bestätigen, wir haben auch 2 Leute in der Berufsschule die "Anwendungsentwicklung" machen und die leben tatsächlich in ihrer eigenen Welt, dafür sind sie bombastisch darin was sie machen, eben so wie "wir" mit Hardware umgehen können...

Wenn man 8-10 Stunden am Tag vorm PC sitzt, ist Motorrad fahren einfach was ganz anderes, habe die Erfahrung gemacht dass bei uns in der Abteilung 3 von 5 Personen ebenfalls Moped fahrne -> Vielleicht ein IT 'ler Ding?! :cool:

• Andre.666
  • Visitor
  • Visitor
14 Feb 2018 10:39 #6 by Andre.666
Replied by Andre.666 on topic Hallo aus dem Süden Deutschlands!
Hallo, na dann solltest du mit Deiner neuen mal bei 1.RMC Reutlingen vorbeischauen. Da kannst dann mal richtig am Kabel ziehen.

Gruß aus Denkendorf

André

• -Bo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
14 Feb 2018 12:46 #7 by -Bo
Oh ja der 1.RMC... :sabber:

Wohne nur 4 Minuten weg, aber ob Crossstrecke das richtige für mich ist :heul: Ich glaube ich bin da zu langsam... :-)

Kumpel fährt da ebenfalls Rennen mit, vielleicht kann der mich mal mitnehmen.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
14 Feb 2018 16:04 #8 by admin
Replied by admin on topic Hallo aus dem Süden Deutschlands!

-Bo wrote: ...18 Jahre alt und fahre seit 2 Woche eine Beta RR 430. :-)...

(} Ich darf im Vergleich gar nicht daran denken, was ich mit 18 gefahren bin...

:herz: Herzlich willkommen auf BetaBikes.de und viel Spaß mit uns und deinem Powerbike.

• -Bo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 Feb 2018 07:53 #9 by -Bo
:herz:

Danke der netten aufnahme :-)

@admin: JA hehe, vor ein paar Jahren hätte ich mir nicht träumen lassen eine 430 geschweige denn meine alte 525 zu fahren. Hab aber zum glück vor 3 Jahren eine günstige Honda XR 125 geschossen und habe dann bis Januar 2018 gespart, gearbeitet und PC-Systeme Verkauft - nun steht das Schmuckstück da und ich kann es immernoch nicht glauen. :schraubendr

Liebe Grüße
-Bo

Time to create page: 0.960 seconds