Neuer aus Rheinhessen

• Alp4_Q100
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
01 May 2018 09:50 #1 by Alp4_Q100
Neuer aus Rheinhessen was created by Alp4_Q100
Hallo in das Beta-Forum. Da ich hier neu bin möchte ich mich Euch kurz vorstellen. Ich lebe in Rheinhessen (Nähe Bingen am Rhein) und neben einer etwas angepassten R100R (Superbikelenker, Wilbersfahrwerk) und einer noch nicht restaurierten Zündapp Bella habe ich mir im letzten Sommer spontan eine Alp 4.0 zugelegt.

Die ersten Ausfahrten im letzten Jahr haben super Spaß gemacht. Ist halt wirklich sehr handlich. Dieses Jahr werde ich mich dann im Spätsommer mal im italienisch-französischen Grenzgebiet auf Schotterpisten versuchen.

Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Alp-Fahrer aus der Umgebung finden würden und man vielleicht gemeinsame Ausfahrten durch Hunsrück, Pfälzer Wald etc. machen könnte.

LG
Alp_Q100
Torsten

Please Log in to join the conversation.

• Alpscout
  • Visitor
  • Visitor
01 May 2018 19:50 #2 by Alpscout
Replied by Alpscout on topic Neuer aus Rheinhessen
Hallo Alp4_Q100,

willkommen im Club :pirat:
wünsche dir viel Vergnügen und gute Fahrt mit deiner Alp (sowie mit anderen Fahrzeugen :knips: )

• admin
  • Visitor
  • Visitor
06 May 2018 16:32 #3 by admin
Replied by admin on topic Neuer aus Rheinhessen

Alp4_Q100 wrote: ...Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Alp-Fahrer aus der Umgebung finden würden und man vielleicht gemeinsame Ausfahrten durch Hunsrück, Pfälzer Wald etc. machen könnte...

:brumm: Das sollte kein Problem werden. Wer mit Ortskennstnis (oder etwas Planung) hier im Forum zu einer Ausfahrt aufruft, findet bestimmt ein paar Mitfahrer.

:guck: Ansonsten treffen wir uns bei verschiedenen Balladen, Roadbooktouren oder den von BetaBikes.de organisierten Treffen mit Ausfahrten.

:stopman: Herzlich willkommen auf deinem BetaBikes.de!

Time to create page: 0.611 seconds