Neues Mitglied aus dem Odenwald
- Mac K.
- Topic Author
- Visitor
-
21 Apr 2019 18:06 #1
by Mac K.
Neues Mitglied aus dem Odenwald was created by Mac K.
Hallo Beta-Biker,
wie der Titel schon sagt bin ich neu hier im Forum, jedoch nicht in der Motorradwelt.
Nun kurz zu mir, mein Name ist Sören, Mitte 40 (ups wie die Zeit vergeht) und komme aus dem Grenzgebiet zum Kraichgau, gelernter 4-Rad Schrauber und schon eine Weile auf zwei Rädern unterwegs und habe mich entschlossen wieder zu den Anfängen zurückzukehren, dieser ist und war das Endurofahren.
Nun zu euch.
Der Umgangston hier bei euch ist mal richtig gepflegt, so etwas gefällt mir und ihr habt gute Themen auf dem Schirm.
Technische Probleme hab ich zur Zeit keine und deshalb hab ich mich auch nicht angemeldet.
So ich werd hier mal weiter stöbern (so wie in letzter Zeit) und hoffe man liest sich mal.
Gruß Mac K.
wie der Titel schon sagt bin ich neu hier im Forum, jedoch nicht in der Motorradwelt.
Nun kurz zu mir, mein Name ist Sören, Mitte 40 (ups wie die Zeit vergeht) und komme aus dem Grenzgebiet zum Kraichgau, gelernter 4-Rad Schrauber und schon eine Weile auf zwei Rädern unterwegs und habe mich entschlossen wieder zu den Anfängen zurückzukehren, dieser ist und war das Endurofahren.
Nun zu euch.
Der Umgangston hier bei euch ist mal richtig gepflegt, so etwas gefällt mir und ihr habt gute Themen auf dem Schirm.
Technische Probleme hab ich zur Zeit keine und deshalb hab ich mich auch nicht angemeldet.
So ich werd hier mal weiter stöbern (so wie in letzter Zeit) und hoffe man liest sich mal.
Gruß Mac K.
Please Log in to join the conversation.
- Alpscout
- Visitor
-
21 Apr 2019 19:20 - 21 Apr 2019 20:05 #2
by Alpscout
Replied by Alpscout on topic Neues Mitglied aus dem Odenwald
Hallo Mac K.
ein
liches Willkommen hier bei den Beta-Freunden 
Wünsche dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern...
ein

Wünsche dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern...

Last edit: 21 Apr 2019 20:05 by Alpscout. Reason: Textkorrektur
- VerfahrniGS
- Visitor
-
22 Apr 2019 09:56 #3
by VerfahrniGS
Replied by VerfahrniGS on topic Neues Mitglied aus dem Odenwald
Hallo Sören,
herzlich willkommen hier im
-Forum und viel Spaß.
herzlich willkommen hier im

- admin
- Visitor
-
22 Apr 2019 17:40 #4
by admin
Fachkundige Schrauber können wir immer gebrauchen und für die guten Manieren sorgen alle hier auf BetaBikes.de 
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und zukünftigen Austausch.
Replied by admin on topic Neues Mitglied aus dem Odenwald
Mac K. wrote: ... gelernter 4-Rad Schrauber...Der Umgangston hier bei euch ist mal richtig gepflegt, so etwas gefällt mir...

Time to create page: 0.519 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum
- Neues Mitglied aus dem Odenwald