admin an alle
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
06 Jan 2019 10:34 #131
by admin
Replied by admin on topic admin an alle
.
Jemand stellt eine interessante Frage im Forum und erhält erste, nichtssagende Antworten. Was danach passiert, gleicht einer Lawine...
Der Spiegel unserer Gesellschaft zeigt sich mit allen Ausprägungen.
Es passiert zum Glück nur ganz selten auf BetaBikes.de, aber letzte Nacht war es soweit. Ein Thema ist völlig aus den Fugen geraten. Ich habe zunächst überlegt, einzelne Beiträge zu entfernen, habe mich dann aber dazu entschlossen, das ganze Thema zu löschen. Zensur ist übel, hier war sie nicht zu vermeiden.
Regeln oder Nettiquetten für unser Forum könnten Entgleisungen nicht verhindern. Die Arbeit, die zu erstellen, kann ich mir sparen. Mir bleibt die Hoffnung, dass wir ein gemeinsames Hobby teilen und uns weiterhin in vernünftigem Ton, mit viel Humor, konstruktiver Kritik und hie und da notwendiger Gelassenheit darüber austauschen.
Spiegel der Gesellschaft!

Please Log in to join the conversation.
- Könich
- Visitor
-
06 Jan 2019 10:58 #132
by Könich
Replied by Könich on topic admin an alle
Gute Arbeit, Admin.
In Bezug der langjährigen Arbeit.
Und auch in Bezug der heutigen Aktion.
Ohne Ironie....
In Bezug der langjährigen Arbeit.
Und auch in Bezug der heutigen Aktion.
Ohne Ironie....
- Bastlwastl
- Visitor
-
06 Jan 2019 12:50 #133
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic admin an alle
danke für das Eingreifen !
- buergermeister
- Visitor
-
06 Jan 2019 13:06 #134
by buergermeister
Replied by buergermeister on topic admin an alle
Volle Zustimmung , Danke
- LaLoo
- Visitor
-
06 Jan 2019 17:05 #135
by LaLoo
... das ist wohl unvermeidbar...
„Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus“ wussten schon unsere Vorfahren.
Ich habe den Thread heute gelesen und denke, dass alle mal über ihren Anteil daran nachdenken sollten...
Das ist meine persönliche Meinung, diese kann gerne kommentiert werden ...
Replied by LaLoo on topic admin an alle
admin wrote: .
Spiegel der Gesellschaft!
Der Spiegel unserer Gesellschaft zeigt sich mit allen Ausprägungen.
... das ist wohl unvermeidbar...
„Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus“ wussten schon unsere Vorfahren.
Ich habe den Thread heute gelesen und denke, dass alle mal über ihren Anteil daran nachdenken sollten...
Das ist meine persönliche Meinung, diese kann gerne kommentiert werden ...

- gerd langer
- Visitor
-
06 Jan 2019 17:18 #136
by gerd langer
Replied by gerd langer on topic admin an alle
Ich fand's amüsant... ich habe täglich mit Menschen zu tun, und wie man sich derart angegriffen fühlen kann und derart beleidigend werden kann... nun denn... trotzdem sehr interessant.. nun denn...

- Tracer
- Visitor
-
06 Jan 2019 17:24 - 06 Jan 2019 17:25 #137
by Tracer
Replied by Tracer on topic admin an alle
Naja, wenn einer auf so eine blöde Idee kommt so ein Moped auf Sumo umzubauen. Was erwartet er für Antworten.
Auf der Straße bekommt man eine Menge Kilometer zusammen. Wenn er dann womöglich die Kiste noch täglich auf der Straße fahren möchte, kann er sie nach der ersten Saison in die Tonne hauen.
Ich fand es aber ebenfalls unterhaltsam
Auf der Straße bekommt man eine Menge Kilometer zusammen. Wenn er dann womöglich die Kiste noch täglich auf der Straße fahren möchte, kann er sie nach der ersten Saison in die Tonne hauen.
Ich fand es aber ebenfalls unterhaltsam

Last edit: 06 Jan 2019 17:25 by Tracer.
- Tracer
- Visitor
-
06 Jan 2019 17:44 #138
by Tracer
Hierzu fällt mir gerade noch was ein.
Vor ein paar Wochen kam eine Rollerfahrer mit grobstolligem Reifen an und wollte Offroad fahren.
Ich wusste gar nicht dass man solche Schubkarrenreifen mit solchen groben Stollen überhaupt bekommt.
Jedenfalls kam er mit den kleinen Reifen und 50 Kubik kaum über einen Kieselstein geschweigedenn irgendwo den Hang hoch.
Das fand ich genauso schwachsinnig
Vor ein paar Wochen kam eine Rollerfahrer mit grobstolligem Reifen an und wollte Offroad fahren.
Ich wusste gar nicht dass man solche Schubkarrenreifen mit solchen groben Stollen überhaupt bekommt.
Jedenfalls kam er mit den kleinen Reifen und 50 Kubik kaum über einen Kieselstein geschweigedenn irgendwo den Hang hoch.
Das fand ich genauso schwachsinnig
- Bastlwastl
- Visitor
-
06 Jan 2019 18:05 - 06 Jan 2019 18:07 #139
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic admin an alle
vieleicht erwartet er fachlich kompetente antworten von leuten die wissen was sie tun
und nicht irgentwelche spekulationen in den raum zu stellen und so etwas ins lächerliche zu ziehen
durch eigeninterpretation ohne hintergrundwissen .
was er damit macht muss er wissen und kann uns allen wurst sein.
selbst wenn er sie in die Vitrine stellt....
er hat eine sachliche frage gestellt und wurde von anfang an gedisst .
ab und an ist es besser nichts zu schreiben wenn man nichts dazu beitragen kann.
sein abwertendes verhalten darauf brauchen wir nicht schönreden .
aber bis auf 2 leute die da aktiv mitredeten sollten sich die anderen selbst mal gedanken machen
wie sie sich da verhalten haben .
und nicht irgentwelche spekulationen in den raum zu stellen und so etwas ins lächerliche zu ziehen
durch eigeninterpretation ohne hintergrundwissen .
was er damit macht muss er wissen und kann uns allen wurst sein.
selbst wenn er sie in die Vitrine stellt....
er hat eine sachliche frage gestellt und wurde von anfang an gedisst .
ab und an ist es besser nichts zu schreiben wenn man nichts dazu beitragen kann.
sein abwertendes verhalten darauf brauchen wir nicht schönreden .
aber bis auf 2 leute die da aktiv mitredeten sollten sich die anderen selbst mal gedanken machen
wie sie sich da verhalten haben .
Last edit: 06 Jan 2019 18:07 by Bastlwastl.
- Tracer
- Visitor
-
06 Jan 2019 18:15 #140
by Tracer
Unter anderem die Antwort von Redcat war fachlich und sehr kompetent meiner Meinung nach.
Solche Antworten hatt er ignoriert und ist unglaublich ausfallend geworden.
Wenn sich einer derartig benimmt wäre es mir persönlich zu blöd gewesen überhaupt irgendetwas zu schreiben. Gelesen habe ich's allerdings gerne ;)
Solche Antworten hatt er ignoriert und ist unglaublich ausfallend geworden.
Wenn sich einer derartig benimmt wäre es mir persönlich zu blöd gewesen überhaupt irgendetwas zu schreiben. Gelesen habe ich's allerdings gerne ;)
Time to create page: 1.105 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum
- admin an alle