admin an alle

• Andi
  • Visitor
  • Visitor
04 Dec 2014 23:21 #51 by Andi
Replied by Andi on topic admin an alle
Das passiert doch immer wieder mal in Foren :heul: aber ihr habt es ja wieder hinbekommen )))
jetzt habt ihr euch a Bier verdient
Prost ans betabikes Team
Gruß Andi

Please Log in to join the conversation.

• ulfl
  • Visitor
  • Visitor
05 Dec 2014 02:52 #52 by ulfl
Replied by ulfl on topic admin an alle
Sehe ich genauso wie Andi :pils: )))

• Espada
  • Visitor
  • Visitor
05 Dec 2014 06:39 #53 by Espada
Replied by Espada on topic admin an alle
Ich dachte schon die beiden haben die Seite aus dem Netz genommen und haben sich mit unseren Anzahlungen für die nächstjährigen Reisen abgesetzt :globe:

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
05 Dec 2014 08:54 #54 by admin
Replied by admin on topic admin an alle

Espada wrote: Ich dachte schon die beiden ... haben sich mit unseren Anzahlungen für die nächstjährigen Reisen abgesetzt :globe:

:cool: Nee, nee, wir sind doch "Media Markt" (denk...).

:taler: Wir warten, bis ihr alles gelöhnt habt, und hauen dann ab über alle :berg: .

• ddog
  • Visitor
  • Visitor
05 Dec 2014 09:10 #55 by ddog
Replied by ddog on topic admin an alle
Wahrscheinlich hat es nichts damit zu tun, denn vor dem Serverproblem war es auch schon so.

Mit Tapatalk läuft es nicht sonderlich rund. Meistens werden mehr ungelesene Beiträge angezeigt, als vorhanden sind. Und die angezeigten Beiträge sind oft auch alte.

Attachment Screenshot_2014-12-05-09-53-17-small.jpg not found

Ist aber insgesamt kein großes Problem, da bei Betabikes vergleichsweise wenig Beträge geschrieben werden. Daher ist man mit der meist "falschen" Liste schnell durch.

Aber vielleicht kann man das einmal im Hinterkopf behalten.
Attachments:

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
09 Dec 2014 20:17 #56 by admin
Replied by admin on topic admin an alle
))) :star: :star: :star: 1000 Mitglieder auf BetaBikes.de! :star: :star: :star: )))

:stopman: Herzlich willkommen Canigou. Du bist das 1000 Mitglied in unserer Gemeinschaft der Beta-Fans.

:date: Nach etwas mehr als zwei Jahren, 255.838 Besuchen und 1.808.236 geöffneten Seiten hat sich heute, am 09.12.2014, um 19:00:38 Uhr mit Canigou das 1000. Mitglied auf BetaBikes.de registriert.

:herz: Wir alle können zusammen Stolz auf uns und unseren kleinen italienischen Hersteller sein. So eine tolle Fangemeinschaft hat nicht jeder Motorradhersteller.

:post: @ Canigou: Schick mir ein Mail mit deinen Daten, und du bekommst ein kleines Willkommensgeschenk.

:Sack: Das kleine Präsent hat mir Betamotor in weiser Voraussicht für unser Jubiläumsmitglied geschickt. Hol´s dir ab!

• Deko
  • Visitor
  • Visitor
09 Dec 2014 22:01 #57 by Deko
Replied by Deko on topic admin an alle
Das is ja mal n´Ding. :vic: :pok:
Herzlich Willkommen Canigou; und das als 1000 Mitglied in dieser Beta Fangemeinde. Viel Freude und Spaß beim Durchstreifen der Seite. Bestimmt gibt es von dir auch Anregungen, Geschichten und Tips. Lass uns daran teilnehmen. Schön, dass Du hier dabei bist.
Gratulation an die Macher und den Macher (Admin,ALPgas und Halpgas) das es dazu gekommen ist. Wer hätte das gedacht, -damals- auf dem ersten ALP Treffen? Weiter so mit den guten Ideen und den Bereicherungen mit der die Seite das wurde, was sie jetzt zu sein scheint. Eine echte Plattform für Betainteressierte.… ! :dau: Kompliment :dau: :dau:
:blum:

• LaLoo
  • Visitor
  • Visitor
10 Dec 2014 04:10 #58 by LaLoo
Replied by LaLoo on topic admin an alle
:dau:
Applaus, Applaus.

Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Mitglied.

• ddog
  • Visitor
  • Visitor
10 Dec 2014 07:13 #59 by ddog
Replied by ddog on topic admin an alle
Mich würde einmal interessieren, wie viele "aktive" Mitglieder hier unterwegs sind ...

• BudeII
  • Visitor
  • Visitor
10 Dec 2014 08:39 #60 by BudeII
Replied by BudeII on topic admin an alle
Es haben schon 526 Mitglieder mal was ins Forum geschrieben aber leider sieht man in der Mitgliederliste nicht das Datum des letzten Beitrages.

Time to create page: 1.135 seconds