Grüße aus Berlin

• HolgiBln
  • Visitor
  • Visitor
19 Sep 2019 17:05 #11 by HolgiBln
Replied by HolgiBln on topic Grüße aus Berlin

slowcoach wrote: @Holger: die RR200 spielt wohl in einer anderen Liga. Ich würde ich gerne mal bei den Großen zuschauen, vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit zu einer kleinen Tour

Eine Tour ist schwierig, da meine nicht Zugelassen ist. Aber mal irgendwo in einer Kiesgrube bissle spielen,
wäre kein Problem. Aus welcher Ecke von Berlin kommst Du?

Gruß, Holger
P.S.
Werde sie aber bald Zulassen. Aber nur wegen Versicherungsschutz, falls sie mir jemand aus der Garage mopst. Auf der Straße fahren werde ich mit der RR nicht.

Please Log in to join the conversation.

• slowcoach
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
23 Sep 2019 17:14 #12 by slowcoach
Replied by slowcoach on topic Grüße aus Berlin
Ich wohne im schönen Friedrichshain, bin aber wochenends häufig Richtung Schorfheide unterwegs- wo ist denn Dein Spielplatz?

• HolgiBln
  • Visitor
  • Visitor
27 Sep 2019 15:27 #13 by HolgiBln
Replied by HolgiBln on topic Grüße aus Berlin
Also einen festen Spielplatz habe ich für die Beta noch nicht gefunden. Aktuell fahre ich auch nicht so viel,
da ich gerade viel mit den Kids unterwegs bin und denen Pitbike fahren bei bringe.
Am Sonntag wollte ich zu einer Kiesgrube, in der Nähe von Falkensee fahren. Das ganze ist aber noch unsicher.
Erstens Wetter und zweitens ist mein Jüngster gerade krank.

Mit meiner CRF 250 Rally (vor einer Woche verkauft) war ich gerne in den Wäldern im Osten und Süden von
Berlin unterwegs. (Zossen, Niederlehme, Rangsdorf...) Dort werde ich dann auch wieder unterwegs sein, wenn
meine bestellte Tenere 700 endlich kommt. (Sollte Ende September geliefert werden)

Sollte ich diesen Sonntag unterwegs sein, melde ich mich per PN, aber sieht im Moment eher nicht danach aus.

Gruß, Holger

Time to create page: 0.699 seconds