Grüße aus Grevenbroich - Alp 200 are back in Town!

• Viggo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
28 Sep 2019 11:51 #1 by Viggo
Hallo Zusammen, mein Arzt hat mir mehr Bewegung verordnet, ich hoffe mit der Alp 200 werde ich dem nun gerecht. Gab es sogar ohne Rezept! - Nach zahlreichen Strassenmaschinen und Enduros (u.a. LC4 & DR 350) nun als Ü50 auch die Alp 200 (2018er) für mich entdeckt. Das Forum verfolge ich schon lange, hoffe als „alter“ Schrauber auch ein wenig dem beizusteuern. Gruß und stets gute Fahrt!

Please Log in to join the conversation.

• Harleywern
  • Visitor
  • Visitor
28 Sep 2019 16:12 #2 by Harleywern
Servus aus Oberbayern.
Viel Spaß hier und mit der ALP.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
28 Sep 2019 16:15 #3 by admin

Viggo wrote: ... nun als Ü50 auch die Alp 200 (2018er) für mich entdeckt. Das Forum verfolge ich schon lange, hoffe als „alter“ Schrauber auch ein wenig dem beizusteuern...

:brumm: Wenn klar geworden ist, dass Leistung und Spaß nicht zwingend einher gehen müssen, genießen junge und erfahrene Offroader das unbeschwerte Alp-Kraxeln.

:schlüssel: Bin gespannt, was du uns Neues präsentieren wirst.

:stopman: Herzlich willkommen auf BetaBikes.de

• Alpscout
  • Visitor
  • Visitor
28 Sep 2019 20:44 #4 by Alpscout

Viggo wrote: Hallo Zusammen, mein Arzt hat mir mehr Bewegung verordnet, ich hoffe mit der Alp 200 werde ich dem nun gerecht

..denke die kleine Alp hat durchaus das Potenzial dir Bewegung zu verschaffen,
es liegt größtenteils an dir, dies zu nutzen :knips:
und als positive Nebenwirkung gibts dann noch das "Jungbleiben" gratis dazu :birne:
Wünsche dir einen guten Einstieg in die "Alp-Welt" :up|: :globe: und
herzlich willkommen an Bord :cool:

• LaLoo
  • Visitor
  • Visitor
30 Sep 2019 18:30 #5 by LaLoo

Viggo wrote: Hallo Zusammen, mein Arzt hat mir mehr Bewegung verordnet, ich hoffe mit der Alp 200 werde ich dem nun gerecht. Gab es sogar ohne Rezept! - Nach zahlreichen Strassenmaschinen und Enduros (u.a. LC4 & DR 350) nun als Ü50 auch die Alp 200 (2018er) für mich entdeckt. Das Forum verfolge ich schon lange, hoffe als „alter“ Schrauber auch ein wenig dem beizusteuern. Gruß und stets gute Fahrt!

Viel Spaß mit der kleinen, aber Fähre nicht in Gustorf auf der Sandbank, damit tust du dir und der alp keinen Gefallen.

Gruß vom anderen Tagebau aus Elsdorf....

Time to create page: 0.744 seconds