Guten Tag :)
- Signe
- Topic Author
- Visitor
-
23 Apr 2020 15:10 #1
by Signe
Guten Tag :) was created by Signe
Guten Tag in die Runde :)
Ich bin 26 und komme aus Ludwigshafen. Anfang des Jahres bin ich von einer RMZ250 auf eine '20er RR 390 Racing umgestiegen. Die letzten (fast) 2 Saisons bin ich etwas MX gefahren, habe auch an 2 CrossCountry Wettbewerben in Polen teilgenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir Enduro/Cross-Country mehr spaß macht als reines MX. Deshalb der Umstieg auf Beta :)
Vielleicht findet sich auch jemand aus der Gegend Rheinpfalz findet, der ein Paar Strecken empfehlen könnte oder mal bock hätte zusammen zu fahren.
Gruß :)
Ich bin 26 und komme aus Ludwigshafen. Anfang des Jahres bin ich von einer RMZ250 auf eine '20er RR 390 Racing umgestiegen. Die letzten (fast) 2 Saisons bin ich etwas MX gefahren, habe auch an 2 CrossCountry Wettbewerben in Polen teilgenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir Enduro/Cross-Country mehr spaß macht als reines MX. Deshalb der Umstieg auf Beta :)
Vielleicht findet sich auch jemand aus der Gegend Rheinpfalz findet, der ein Paar Strecken empfehlen könnte oder mal bock hätte zusammen zu fahren.
Gruß :)
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
23 Apr 2020 15:56 - 23 Apr 2020 15:56 #2
by admin
Alles wie immer Geschmacksache, mehr Abwechslung gibt´s natürlich Cross-Country. 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Beta und uns auf BetaBikes.de.
Replied by admin on topic Guten Tag :)
Signe wrote: ...und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir Enduro/Cross-Country mehr spaß macht als reines MX...

Last edit: 23 Apr 2020 15:56 by admin.
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.370 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum