Neuzugang
- Sachsi
- Topic Author
- Visitor
-
01 Sep 2020 15:46 #1
by Sachsi
Neuzugang was created by Sachsi
hallo zusammen,
Ich bin neu
Kurz zu mir, fahre eigentlich eine KTM950adv und Ducati S4R, bin fast 40 und bin fast immer auf dem Motorrad in meiner Freizeit oder ich liege darunter und Schraube dran rum.
Diesen Sommer erwarb ich eine gebrauchte Beta Alp 4.0 Erstzulassung 2007 (meine Fragen folgen in einem sep. Thread).
Die Beta soll im Sommer meine Freundin im Dreck fahren und mir als Winterbike dienen.
Naja, Wer mehr wissen mag, einfach Fragen.
Ich bin neu

Kurz zu mir, fahre eigentlich eine KTM950adv und Ducati S4R, bin fast 40 und bin fast immer auf dem Motorrad in meiner Freizeit oder ich liege darunter und Schraube dran rum.
Diesen Sommer erwarb ich eine gebrauchte Beta Alp 4.0 Erstzulassung 2007 (meine Fragen folgen in einem sep. Thread).
Die Beta soll im Sommer meine Freundin im Dreck fahren und mir als Winterbike dienen.
Naja, Wer mehr wissen mag, einfach Fragen.
Please Log in to join the conversation.
- Lümmel
- Visitor
-
- Uli8
- Visitor
-
02 Sep 2020 02:28 #3
by Uli8
Replied by Uli8 on topic Neuzugang
Willkommen im Club.
Bin sehr gespannt, ob Deine Pläne so hinhauen!
Seit ICH meine Alp hab, steht meine Multi sich als "Muster ohne Wert" Plattfüße in der Garage. Ausserdem hab ich mir dann gleich noch ne Alp 200 zugelegt. Bin also schon sehr gespannt, was Du Deiner Freundin als nächstes kaufst
Bin sehr gespannt, ob Deine Pläne so hinhauen!
Seit ICH meine Alp hab, steht meine Multi sich als "Muster ohne Wert" Plattfüße in der Garage. Ausserdem hab ich mir dann gleich noch ne Alp 200 zugelegt. Bin also schon sehr gespannt, was Du Deiner Freundin als nächstes kaufst

- Schrammi
- Visitor
-
- Sachsi
- Topic Author
- Visitor
-
02 Sep 2020 17:32 #5
by Sachsi
Replied by Sachsi on topic Neuzugang
Naja, Die Beta wird wohl nie eine Ablösung für meine 950er sein, dafür bin ich von der 950er zu begeistert (Power, gute Straßenlage, kommt im Dreck gut durch).
Wie gesagt, Die Beta ist für mich im Winter, Da ist mir die 950er zu schwer.
In 2 Wochen sehen wir dann was die Beta So kann, Da gehts über die Militärstrassen in Italien.
Wie gesagt, Die Beta ist für mich im Winter, Da ist mir die 950er zu schwer.
In 2 Wochen sehen wir dann was die Beta So kann, Da gehts über die Militärstrassen in Italien.
- Uli8
- Visitor
-
03 Sep 2020 00:45 #6
by Uli8
Ja, die Multi ist auch kein Dreck. Bzw Dreck bisschen weniger, dafür mehr Power und wahrscheinlich auch Straßenlage. Darum hatte ich mir die nach 20 Jahren Mille GT gegönnt. Und hatte ARGE Bedenken, auf die Alp umzusteigen. Tja.
Mehr als ich kann die ;)
Über die Militärstraßen bin ich samt und sonders mit der Multi mit Straßenreifen. Aber mit der Alp machts bisschen mehr Spaß. ALLES ausser Sozia macht mit der iwie mehr Spaß
In 2 Wochen? Sehen wir uns? Bin dann in der Region um Oulx.
Replied by Uli8 on topic Neuzugang
Sachsi wrote: Naja, Die Beta wird wohl nie eine Ablösung für meine 950er sein, dafür bin ich von der 950er zu begeistert (Power, gute Straßenlage, kommt im Dreck gut durch).
Ja, die Multi ist auch kein Dreck. Bzw Dreck bisschen weniger, dafür mehr Power und wahrscheinlich auch Straßenlage. Darum hatte ich mir die nach 20 Jahren Mille GT gegönnt. Und hatte ARGE Bedenken, auf die Alp umzusteigen. Tja.
Sachsi wrote: In 2 Wochen sehen wir dann was die Beta So kann, Da gehts über die Militärstrassen in Italien.
Mehr als ich kann die ;)
Über die Militärstraßen bin ich samt und sonders mit der Multi mit Straßenreifen. Aber mit der Alp machts bisschen mehr Spaß. ALLES ausser Sozia macht mit der iwie mehr Spaß

In 2 Wochen? Sehen wir uns? Bin dann in der Region um Oulx.
- Sachsi
- Topic Author
- Visitor
-
- Uli8
- Visitor
-
- admin
- Visitor
-
03 Sep 2020 13:44 #9
by admin
Du wärst nicht der erste der erkennt, dass weniger viel mehr sein kann. Ich bin gespannt, wie deine Alp-Geschichte weitergeht.
Herzlich wilkommen auf BetaBikes.de und viel Spaß mit uns.
Replied by admin on topic Neuzugang
Sachsi wrote: ... fahre eigentlich eine KTM950adv und Ducati S4R, ...
Diesen Sommer erwarb ich eine gebrauchte Beta Alp 4.0 Erstzulassung 2007 ...

Time to create page: 0.930 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum
- Neuzugang