Zurück!
- Choice
- Topic Author
- Visitor
-
09 Feb 2021 20:15 #1
by Choice
Zurück! was created by Choice
Die aufmerksamen unter Euch haben es wahrscheinlich bereits am Banner bemerkt: Ich bin wieder zurück!
Die Gründe sind komplex, aber der wichtigste ist: Ich arbeite nun mit einem jungen Mann zusammen in meiner Firma und dieser wird, so ist der Plan, diese irgendwann übernehmen. Also mache ich nun für ihn Werbung und weniger für mich.
Es gibt noch einen anderen, aber das lassen wir Redcat veröffentlichen!
Übrigens das Hemd im Avatar war 1999 meine offizielle Kleidung bei BETAMOTOR Deutschland. Ich habe es immer noch und es passt auch wieder.
Die Gründe sind komplex, aber der wichtigste ist: Ich arbeite nun mit einem jungen Mann zusammen in meiner Firma und dieser wird, so ist der Plan, diese irgendwann übernehmen. Also mache ich nun für ihn Werbung und weniger für mich.
Es gibt noch einen anderen, aber das lassen wir Redcat veröffentlichen!

Übrigens das Hemd im Avatar war 1999 meine offizielle Kleidung bei BETAMOTOR Deutschland. Ich habe es immer noch und es passt auch wieder.

Please Log in to join the conversation.
- Nomi
- Visitor
-
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
- Alpquäler
- Visitor
-
- cruzcampo
- Visitor
-
- sry
- Visitor
-
10 Feb 2021 12:19 #6
by sry
Replied by sry on topic Zurück!
Betapedia is back

Verrate uns doch bitte die Adresse Deiner offensichtlich sehr fähigen Änderungsschneiderei
SCNR,
Sándor

Choice wrote: Übrigens das Hemd im Avatar war 1999 meine offizielle Kleidung bei BETAMOTOR Deutschland. Ich habe es immer noch und es passt auch wieder.
Verrate uns doch bitte die Adresse Deiner offensichtlich sehr fähigen Änderungsschneiderei

SCNR,
Sándor
Please Log in to join the conversation.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
- Onkel Fester
- Visitor
-
- Choice
- Topic Author
- Visitor